forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer hat welche Probleme?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
Tja, das mit der KoDi scheint ein größeres Problem für KTM zu werden.
Fast 40% der Votes gehen auf die KoDi.

Und die restlichen 350 Forums-Mitglieder sind zu faul um [ ] keine Probleme anzuklicken...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jul 2004, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gab es folgendes: 2003 S (jetzt 7300km)

nach 1000km Rost an Speichennippeln (wurde im Winter auf Kulanz erledigt)

bei ca. 7000km der traditionelle Kodischaden bzw. Stehbolzenlängung

Dann habe ich schon lange eine ganz leichte Unwucht im Vorderrad (Felge oder Reifen, weiß ich nicht), und wenn es kalt ist rupft die Kupplung beim ersten Anfahren.

Sonst war nix außer viel Spaß und ein bißchen Ärgern über den Umgang von KTM mit der Kodiproblematik. Am meisten fasziniert mich der Motor (Drehfreude und Leistung) und wie spielerisch man auf der Bremse in die Kurve geht. Und das Sitzen im zweiten Stock. und...und.. und...

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NordlichtOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge insgesamt: 99

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jul 2004, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bj.2003 950 S 13500 km

Alles SUPER bis auf Unwucht in den vorderen Bremsscheiben .

Nordlicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PauleOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Und die restlichen 350 Forums-Mitglieder sind zu faul um [ ] keine Probleme anzuklicken...

@Schradt
dann lass es halt ein paar weniger werden. unterm strich kommt immernoch eine nicht allzu geringe Quote raus.

@all
bin schon mal gespannt ob das Prob mit den neuen Stehbolzen und Muttern endlich erledigt ist.

b4n
Paule

_________________
Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Paule

find´s raus, Gas ist rechts und Garantie gibts auch noch....... Razz

So long

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PauleOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

@andy
mach ich, mach ich, nur hoffe ich das es nicht gerade in Norwegen "herausfinde" Wink

_________________
Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Paule

echt nicht mehr zu fahren waren nur ganz wenige, normalerweise reicht Wasser nachschütten. Aber ich wünsch Dir, dass Du nix mehr rausfindest!!!!!! happy

Gute Fahrt!

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab im Übrigen ( so ganz nebenher ) heute nen neuen Scheinwerfer bekommen auf Garantie. Meiner war fast blind, sah aus, als wenn da drin ein Kettenraucher gewohnt hätte Wink Klasse und kulante Abwicklung seitens des Händlers.
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

funracer hat folgendes geschrieben:
Hab im Übrigen ( so ganz nebenher ) heute nen neuen Scheinwerfer bekommen auf Garantie. Meiner war fast blind, sah aus, als wenn da drin ein Kettenraucher gewohnt hätte

Heuschrecken-gescheuert, oder von innen angelaufen?

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nee nee. Von außen war absolut nichts. Keine ( oder ich sag mal kaum ) Kratzer. Reinige meine Scheibe / Scheinwerfer nie mit Schwamm, alles wird sorgfältig behandelt, Insekten entferne ich mit entsprechendem Gel + Einwirkzeit. Sagte auch der Händler, ist nix zu sehen von außen.
Ob es aber nun die Scheibe war die quasi von Innen beschlagen ist oder der Reflektor konnten wir nicht erkennen ( Scheibe ist fest verbunden mit dem Plastikgehäuse und Aufbrechen hätte zum Garantieverlust geführt. Wollte der Händler auch nicht riskieren ).
Hätte mich mal interessiert ob andere das auch haben... Wenn meine neben der von Richard stand ( oder auch anderen Modellen aus 2003 ), war es DEUTLICH zu sehen...

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Funny

das war sicher wegen den Augen über dem Scheinwerfer...... Razz

LG
Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlexOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 66

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

[SIZE=1][FONT=Arial]
habe jetzt 6900 km seit anfang 04/2004 mit meinem 2003 er modell drauf , bis jetzt keine probleme. anfangs bis 1200 km benötigte die kati 0,2 liter kühlwasser. ölverbrauch bei scharfer gebirgsfahrt 0,2- 0,3 l öl.

alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
exGS80Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  80.000 km
BMW F 800 GS
 →  118.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Jul 2004, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt 19 tKM seit september 2003.

bis jetzt folgende Probleme:

- rostende Schrauben,
- neue Räder vorne und hinten (wegen Speichennippel)
- neue Bremsscheiben vorne und hinten (wegen Löchern)
- neuer linker Tank (wegen Blasen im Lack)
- neuer Vorderreifen (wegen Porösität)
- neue Motorgehäusedichtung (war undicht; daher komplette Motorzerlegung und Tausch aller Dichtungen)
- Austausch des Ansaugstutzen (wegen Riss),
- Überholung Wasserpumpe (war Undicht)
- Austausch des vorderen Krümmers (wegen fehlerhafter Schweissnaht).

exGS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
twinnerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: ERZ/Sachsen, D
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  149.000 km
Adv 790 R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jul 2004, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 23000 Km und 13 Monaten folgende Bilanz:

- Riß im Ölschlauch vom Behälter zur Pumpe
- Tank- un Verkleidungsshälfte nach Ablösung des Klarlackes gewechselt
- Wechsel beider Räder wegen rostender Speichennippel
- Austausch mehrerer Teile im Ölkreislauf wegen Klappergeräuschen des
Steuerkettenspanners ( auch bei reichlichem Ölstand)
- Freilauf vom Anlasser locker und dadurch defekt (sprang nicht mehr an)
- ganz neu habe ich jetzt einen Materialfehler in der hinteren Bremsscheibe
festgestellt, ( Foto), wird wahrscheinlich gewechselt
- Ölverbrauch erhöht sich langsam aber sicher, zuletzt 1l auf 2400Km
(Gardaseetour), manchmal auch sichtbare blaue Wolken im Rückspiegel


Twinner.



RIMG0973a.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  27.26 KB
 Angeschaut:  7668 mal

RIMG0973a.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0572s ][ Queries: 40 (0.0243s) ]