|
Autor |
Nachricht |
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 22:27 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Tja, das mit der KoDi scheint ein größeres Problem für KTM zu werden.
Fast 40% der Votes gehen auf die KoDi. |
Und die restlichen 350 Forums-Mitglieder sind zu faul um [ ] keine Probleme anzuklicken...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Do, 1. Jul 2004, 10:56 Titel: |
|
|
Bei mir gab es folgendes: 2003 S (jetzt 7300km)
nach 1000km Rost an Speichennippeln (wurde im Winter auf Kulanz erledigt)
bei ca. 7000km der traditionelle Kodischaden bzw. Stehbolzenlängung
Dann habe ich schon lange eine ganz leichte Unwucht im Vorderrad (Felge oder Reifen, weiß ich nicht), und wenn es kalt ist rupft die Kupplung beim ersten Anfahren.
Sonst war nix außer viel Spaß und ein bißchen Ärgern über den Umgang von KTM mit der Kodiproblematik. Am meisten fasziniert mich der Motor (Drehfreude und Leistung) und wie spielerisch man auf der Bremse in die Kurve geht. Und das Sitzen im zweiten Stock. und...und.. und...
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
Nordlicht Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.04.2003 Beiträge insgesamt: 99
|
Verfasst am : Do, 1. Jul 2004, 16:24 Titel: |
|
|
Bj.2003 950 S 13500 km
Alles SUPER bis auf Unwucht in den vorderen Bremsscheiben .
Nordlicht
|
|
Nach oben |
|
Paule Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:16 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | Und die restlichen 350 Forums-Mitglieder sind zu faul um [ ] keine Probleme anzuklicken... |
@Schradt
dann lass es halt ein paar weniger werden. unterm strich kommt immernoch eine nicht allzu geringe Quote raus.
@all
bin schon mal gespannt ob das Prob mit den neuen Stehbolzen und Muttern endlich erledigt ist.
b4n
Paule
_________________ Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:38 Titel: |
|
|
@Paule
find´s raus, Gas ist rechts und Garantie gibts auch noch.......
So long
Andy
_________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
Paule Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:44 Titel: |
|
|
@andy
mach ich, mach ich, nur hoffe ich das es nicht gerade in Norwegen "herausfinde"
_________________ Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:52 Titel: |
|
|
@Paule
echt nicht mehr zu fahren waren nur ganz wenige, normalerweise reicht Wasser nachschütten. Aber ich wünsch Dir, dass Du nix mehr rausfindest!!!!!!
Gute Fahrt!
Andy
_________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:55 Titel: |
|
|
Hab im Übrigen ( so ganz nebenher ) heute nen neuen Scheinwerfer bekommen auf Garantie. Meiner war fast blind, sah aus, als wenn da drin ein Kettenraucher gewohnt hätte Klasse und kulante Abwicklung seitens des Händlers.
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 1. Jul 2004, 23:57 Titel: |
|
|
funracer hat folgendes geschrieben: | Hab im Übrigen ( so ganz nebenher ) heute nen neuen Scheinwerfer bekommen auf Garantie. Meiner war fast blind, sah aus, als wenn da drin ein Kettenraucher gewohnt hätte |
Heuschrecken-gescheuert, oder von innen angelaufen?
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 0:02 Titel: |
|
|
Nee nee. Von außen war absolut nichts. Keine ( oder ich sag mal kaum ) Kratzer. Reinige meine Scheibe / Scheinwerfer nie mit Schwamm, alles wird sorgfältig behandelt, Insekten entferne ich mit entsprechendem Gel + Einwirkzeit. Sagte auch der Händler, ist nix zu sehen von außen.
Ob es aber nun die Scheibe war die quasi von Innen beschlagen ist oder der Reflektor konnten wir nicht erkennen ( Scheibe ist fest verbunden mit dem Plastikgehäuse und Aufbrechen hätte zum Garantieverlust geführt. Wollte der Händler auch nicht riskieren ).
Hätte mich mal interessiert ob andere das auch haben... Wenn meine neben der von Richard stand ( oder auch anderen Modellen aus 2003 ), war es DEUTLICH zu sehen...
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 0:05 Titel: |
|
|
@Funny
das war sicher wegen den Augen über dem Scheinwerfer......
LG
Andy
_________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
Alex Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 66
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 18:14 Titel: |
|
|
[SIZE=1][FONT=Arial]
habe jetzt 6900 km seit anfang 04/2004 mit meinem 2003 er modell drauf , bis jetzt keine probleme. anfangs bis 1200 km benötigte die kati 0,2 liter kühlwasser. ölverbrauch bei scharfer gebirgsfahrt 0,2- 0,3 l öl.
alex
|
|
Nach oben |
|
exGS80 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 80.000 km BMW F 800 GS → 118.000 km
|
Verfasst am : So, 4. Jul 2004, 19:46 Titel: |
|
|
habe jetzt 19 tKM seit september 2003.
bis jetzt folgende Probleme:
- rostende Schrauben,
- neue Räder vorne und hinten (wegen Speichennippel)
- neue Bremsscheiben vorne und hinten (wegen Löchern)
- neuer linker Tank (wegen Blasen im Lack)
- neuer Vorderreifen (wegen Porösität)
- neue Motorgehäusedichtung (war undicht; daher komplette Motorzerlegung und Tausch aller Dichtungen)
- Austausch des Ansaugstutzen (wegen Riss),
- Überholung Wasserpumpe (war Undicht)
- Austausch des vorderen Krümmers (wegen fehlerhafter Schweissnaht).
exGS80
|
|
Nach oben |
|
twinner LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.04.2003 Beiträge insgesamt: 300 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 149.000 km Adv 790 R → 43.000 km
|
Verfasst am : Mo, 5. Jul 2004, 21:38 Titel: |
|
|
Nach 23000 Km und 13 Monaten folgende Bilanz:
- Riß im Ölschlauch vom Behälter zur Pumpe
- Tank- un Verkleidungsshälfte nach Ablösung des Klarlackes gewechselt
- Wechsel beider Räder wegen rostender Speichennippel
- Austausch mehrerer Teile im Ölkreislauf wegen Klappergeräuschen des
Steuerkettenspanners ( auch bei reichlichem Ölstand)
- Freilauf vom Anlasser locker und dadurch defekt (sprang nicht mehr an)
- ganz neu habe ich jetzt einen Materialfehler in der hinteren Bremsscheibe
festgestellt, ( Foto), wird wahrscheinlich gewechselt
- Ölverbrauch erhöht sich langsam aber sicher, zuletzt 1l auf 2400Km
(Gardaseetour), manchmal auch sichtbare blaue Wolken im Rückspiegel
Twinner.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
27.26 KB |
Angeschaut: |
7668 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
|