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Hanne990Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1293 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019 → 21.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Okt 2011, 8:56 Titel: Zubehör-Krümmer SM/SMR/SMT |
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Hallo Gemeinde!
Kennt jemand von Euch den Unterschied(außer Preis u. Material) zw. dem Original-Krümmer und den Titan-, o. Edelstahl-Zubehör-Krümmern aus dem KTM-Teileregal
Suche brachte nichts _________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields |
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950SMSponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Do, 13. Okt 2011, 9:39 Titel: |
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grössere Rohrdurchmesser teilweise konisch, Rohrverbindungen sind alle gesteckt und mit Federn gehalten |
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silliwilly Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.10.2009 Beiträge insgesamt: 167 KTM Super Adventure 1290 → 17.000 km Adventure 1050 → 3.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Okt 2011, 20:43 Titel: |
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950SM @ Do, 13. Okt 2011, 9:39 hat folgendes geschrieben: | grössere Rohrdurchmesser teilweise konisch, Rohrverbindungen sind alle gesteckt und mit Federn gehalten |
... im Falle der Akras viel leichter als die Originalen und rosten als Titanversion auch nicht. Gewichtsunterschied habe ich beim Handling positiv gespürt. Leistung mit Kat etwa wie Serie mit oben etwas mehr Druck. Ohne Kat oben raus deutlich mehr aber in unteren Drehzahlen schlechter. Mit Mapping dann Qualm ab 2000U/min bis Begrenzer aber nur ohne Kat zu fahren.
Im KTM-forum.eu verkauft einer die komplette Anlage für 1200.- Euro. Ist ein fairer Preis, aber ich bins nicht. Ich habe meine schon drunter.
Die Remus kenne ich nicht, verbauen aber die Ölablassschraube und waren für mich deshalb nicht interessant.
Grüsse
Silliwilly |
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