|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 30. Sep 2011, 10:40 Titel: Baboons EnduroTraining Warching |
|
|
Hallo an die Gemeinde,
hat jemand schon mal das Enduro Training von Baboons in Warching mitgemacht? Will nächstes Jahr mit der Dicken hin, und frage mich obs gut ist und ob der K60 Scout da ausreichend ist? Hab leider keine zweiten Radsatz und reifen nur für das Training wechseln will ich auch nicht!
Vielen Dank schon mal für eure Tips!
O. _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Jogi SE Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 31.10.2009 Beiträge insgesamt: 68
|
Verfasst am : Fr, 30. Sep 2011, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo,
zu Baboons kann ich nix sagen, grundsätzlich ist Warching eine geile Strecke und auch mit der Dicken gut zu machen.
Nur wenns nass ist, hast du mit K60 überhaupt keinen Auftrag, keine Chance eine Runde zu schaffen weil Du den Berg nicht hoch kommst.
Die Strecke trocknet allerdings schnell ab, wenns also nachts geregnet hat musst, du halt ne Weile warten bis du loslegst.
Ansonsten, viele Späße!
Jogi |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 30. Sep 2011, 13:00 Titel: |
|
|
Hmm ok aber mit nem zweiten Radsatz das wird nichts.......
Dann muss ich eben hoffen dass es trocken ist!
O. _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0381s ][ Queries: 22 (0.0209s) ]
|