forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bremsen im Regen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Jun 2004, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch nicht über Nassbremsprobleme beklagen. Vielleicht aber auch deswegen, weil ich öfters die Bremse "antippe" als andere (ohne aber wirklich zu verzögern), auch unter Zug vor einer Kurve Wink .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jun 2004, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nur damit Ihr nicht meint Ihr seit allein.
Habe das gleiche Problem, stört mich aber nicht weiter. Aber das mit dem Hingucker ist schon nervig.
Der auf dem 4. Moped nach mir hat gemeint ich sollte doch nicht an jedem Zebrastreifen so einen Radau machen, da traut sich sonst keiner mehr rüber Very Happy

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht nur bei der LC8 so.
Als wir am Freitag aus dem Urlaub kamen sind wir auf den letzten Kilometern nochmal richtig in den Regen gekommen. Wie ich dann an einer Kreuzung mit Radau an der Bremse angehalten hatte hörte ich hinter mir das selbe Geräusch. Es war die BMW 650 GS meiner Freundin. Ich hatte bei ihr vor einer Woche (ca.2000km) auch neue Bremsbeläge drauf gemacht.
Das liegt vielleicht doch an den "neuen" Belägen. Waren übrigens auch Brembo Beläge.

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AT
BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allen Problemen die Ihr habt , kann ich euch nur raten kauft eine gebrauchte Afrika Twin! Da habt ihr 60 PS - 200000 km lang. Und spielt nicht länger Testfahrer für Betamotorräder!
AT
Nach oben
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@AT

...und am besten gleich deine Kiste damit du dir die LC8 zulegen kannst Wink . Netter Trick aber leider durchgeschaut. Versuch´s in einem anderen Forum. Viel Glück Laughing .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

AT hat folgendes geschrieben:
Bei allen Problemen die Ihr habt , kann ich euch nur raten kauft eine gebrauchte Afrika Twin! Da habt ihr 60 PS - 200000 km lang. Und spielt nicht länger Testfahrer für Betamotorräder!
AT

Also mit 60PS kann ich schon leben, aber nur wenn das Gas halb zu ist ph34r


Mal angenommen wir ändern die Zündkurve so, dass wir auch nur 60PS haben, dann hält die LC8 aber mehr als bloss 200000km *lach*


BTW der Vorschlag hat was, dann kommst mit einem Scorpion auf 20000km Laufleistung, das macht also alle Jahre einen Pneu... Super... wub


Ne, im Ernst, vergiss es Du vergifteter Japsenfreak, ich bleibe beim "100% WP-Bike" aus dem Ösiland, im Gegesatz zu AT ist sie einfach endlos GEIL...


Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jap - genau ist das, Simon ...

Ach so: Vielleicht sollten wir uns mal in die AT-Foren begeben und dort auch ein bisschen rumstänkern?

@Mitti: Kann man das Forum nicht so absichern, dass nur über die Fahrgestellnummer identifizierbare LC8-Fahrer hier Unsinn schreiben dürfen *lol* Laughing Laughing Laughing ?

PS: Entschuldigung, Tut mir leid, war nur ein Scherz, wird nie mehr vorkommen ... Ich geh' jetz mal zu den AT-Treibern ...

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jun 2004, 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe es auch nicht, dass immer irgendein feigling stänkern muss.

dsl-90-103.utaonline.at

und zu meiner schande muss ich gestehen, dass es ein ösi ist.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jun 2004, 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ist einfach ignorieren.
Dann lassen se es irgendwann sein.
Weil?! Wenns sich Niemand drüber aufregt, machts auch keinen Spass.
In deren Foren "rumalbern" bringt auch nichts, da schaukelt sich alles nur hoch und es wird viel teurer Webspace für so Müll verbraten.
CU
STefan
Nach oben
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jun 2004, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

@alpinator: genau so is das Wink
_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Mitti
"und zu meiner schande muss ich gestehen, dass es ein ösi ist."

Ein starker Satz, Brunnenvergifter!

Nach oben
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

.... nu menschelt´s wieder Very Happy Laughing Very Happy
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ahneeeeee. Wo mitti Recht hat, hat er Recht Razz
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 21:49 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Bremsen und ABS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0656s ][ Queries: 40 (0.0368s) ]