forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Moped für Frauchen gekauft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2011, 9:36    Titel: Moped für Frauchen gekauft Antworten mit Zitat

Moin,
wir haben gestern eine Suzuki SV650S für meine Frau gekauft.
Erstbesitz, 12200km, BJ 2006, alle Jahre Inspiziert beim Suzi Händler und blau!
Da ich meine Holde nicht für ne Stelze begeistern konnte und ich nicht noch ein 100 PS Moped in der Garage haben wollte wurde es jetzt wenigstens noch ein V2.
Das Ding fährt richtig gut, hat schmackes unten und in der Mitte und verzeiht auch mal was.
Was mich nur geschockt hat is, die hat nen Leo Vince SBK drauf der, selbst mit DB Eater sowas von laut is und dabei noch Hammermässig bollert das einem bestimmt die Ohren weh tun mit der Zeit.
Ich hatte früher immer Akras auf meinen Vierzylindern drauf die dann ohne Eater gekrischen haben wie Hölle aber das is echt brutal.
Nun meine Frage: Is der Leo auf der Adv auch sooo laut ? Laughing [quote]

_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2011, 11:24    Titel: Re: Moped für Frauchen gekauft Antworten mit Zitat

Bestimmt. Habe die Leos schon öfters an einer 990SD montiert gehört,
und Sie sind definitiv zu laut, und klingen auch noch schlecht. wacko
Da gibt es besseres auf dem Markt. Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2011, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Leos an der 950er @ , ein Bekannter von mir an der SE .

Die Dinger sind zu laut . Hinterherfahren macht keinen Spaß .......dann klingeln die Ohren schon nach 5 min .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahre zwar selten hinter mir selber her, aber ich finde die Leos nicht zu laut - zumindest solange die Eater drin sind.
Akras sind da ein ganz anderes Kaliber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0399s ][ Queries: 30 (0.0213s) ]