forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sidestand Relocation Bracket
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2011, 9:46    Titel: Sidestand Relocation Bracket Antworten mit Zitat

Moin,

wollt mal fragen, ob noch wer Bedarf an sonem Teil hat.
Ich würde dann ein paar ordern. US-Dollar ist ja momentan nicht so schlecht.
Preis ca. 120 EUR + Porto in D.

Gruß
Jens



Bracket 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.77 KB
 Angeschaut:  19373 mal

Bracket 1.jpg



_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2011, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass.

Hier, Interesse!

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaeffzettiOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  4.000 km
Honda XRV 750 RD07a
 →  74.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal klasse. Ich wäre gerne mit von der Partie.

Gruß vom Möhnesee, Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Balder681Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  31.000 km
KTM LC8 Adv 990 R, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jul 2011, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Beeinflusst das nicht irgendwie die Schräglage auf der Linke Seite? bzw verringert sie?! oder ist das zu hoch montiert?

LG,
Nik

_________________
There are no bad machines, there are bad owners!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1870
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jul 2011, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich das Teil bereits letztes Jahr bei Martini´s Sammelbestellung erstanden habe, würde mich ggf. nur das Kabel interessieren. Das gab´s damals noch nicht.
Oder kann mir mal jemand die genaue Kabellänge mitteilen? Hab nämlich leider keine Zeit, meine @ zu zerlegen, nachzumessen, zusammenzubauen, irgendwann die Einzelteile zu besorgen und dann nochmal zu zerlegen und zusammenzusetzen, um das Kabel einzubauen heul wacko Sad

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SEbastianOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  21.000 km
MZ ETZ 150
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jul 2011, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei! (aus gegebenen anlass Sad )

Wer managet das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jul 2011, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenfan @ Fr, 1. Jul 2011, 12:43 hat folgendes geschrieben:

Oder kann mir mal jemand die genaue Kabellänge mitteilen? (


Das wird schwer....weil "jemand" ja nicht weiß wie du das Kabel nach dem Umbau verlegen willst... Wink

An der SE habe ich ca. 20cm verlängert (mit passenden Stecker und Kupplung = spurlos rückbaubar) und (noch) die Originalverlegung belassen, an der Adv. die Verlegung komplett geändert - dort ist das Seitenständerschalterkabel jetzt ca. 60cm lang.

Bedingt durch die dann exponierte Lage des Schalters liegt bei beiden jetzt eine "Überbrückungsvariante" im Werkzeug um in der Pampa sinnvoll reagieren zu können.

Für wichtig halte ich den Hinweis, dass man sich die Gummipuffer "gegen" Hauptständer in der langen Ausführung (Teilenummer ist identisch) besorgen muss-sonst schlägt dieser an. Wurde in den alten Threads aber auch schon angesprochen....

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jul 2011, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="to.we @ Fr, 1. Jul 2011, 14:52"]
Alpenfan @ Fr, 1. Jul 2011, 12:43 hat folgendes geschrieben:

An der SE habe ich ca. 20cm verlängert (mit passenden Stecker und Kupplung = spurlos rückbaubar) und (noch) die Originalverlegung belassen, an der Adv. die Verlegung komplett geändert - dort ist das Seitenständerschalterkabel jetzt ca. 60cm lang.

Bedingt durch die dann exponierte Lage des Schalters liegt bei beiden jetzt eine "Überbrückungsvariante" im Werkzeug um in der Pampa sinnvoll reagieren zu können. size=18]Das Teil hab ich schon.[/[/size]color]

Für wichtig halte ich den Hinweis, dass man sich die Gummipuffer "gegen" Hauptständer in der langen Ausführung (Teilenummer ist identisch) besorgen muss-sonst schlägt dieser an. Wurde in den alten Threads aber auch schon angesprochen....


Ich hätte dann gerne ein kompletten Umbaukit mit allem drum und dran! Smile

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jul 2011, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

SEbastian @ Fr, 1. Jul 2011, 14:48 hat folgendes geschrieben:
Bin dabei! (aus gegebenen anlass Sad )

Wer managet das?


Moin,

ich mach das. Hab schon Kontakt mit dem Hersteller...

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jul 2011, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenfan @ Fr, 1. Jul 2011, 12:43 hat folgendes geschrieben:
Da ich das Teil bereits letztes Jahr bei Martini´s Sammelbestellung erstanden habe, würde mich ggf. nur das Kabel interessieren. Das gab´s damals noch nicht.
Oder kann mir mal jemand die genaue Kabellänge mitteilen? Hab nämlich leider keine Zeit, meine @ zu zerlegen, nachzumessen, zusammenzubauen, irgendwann die Einzelteile zu besorgen und dann nochmal zu zerlegen und zusammenzusetzen, um das Kabel einzubauen heul wacko Sad


Ma guggn, ob ich noch ein paar Kabel extra kriege...

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jul 2011, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auch haben wollen. Mann, SEbastians Sturz war ein ganz normaler, harmloser Ausrutscher. blink
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mondocompOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  47.000 km
Honda XRV 750 Africa Twin, 1993 (die Gute)
 →  65.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jul 2011, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das Teil auch nur empfehlen.
Steht wohl ETWAS mehr ab, aber nicht weiter tragisch.
Schräglage - nöö, keine Einschränkung.
Offroad??? - max. Schotterpiste..., keine Einschränkung.

Vorteil: voll beladen, bequem mit ausgeklappten Ständer aufsteigen.

Aber nicht vergessen - Schrauben mit Loctide 243 o. ä. einsetzen. Habs anfangs nicht gemacht und eine verloren und nicht gemerkt... Kiste auf den Ständer gestellt und dabei eine Ader vom Killschalter abgequetscht. Nix mehr Fahrbetrieb...

Schönen Gruß aus Nordhessen.

_________________
Rolling Eyes Lieber ein Ruckeln vom Gashahn als 2 Euter am Motorblock!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jul 2011, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit dabei. 1x ein Komplettset für den Olek und seine R.

Wie wird das abgewickelt ? Über Deinen Shop per PayPal ?

Gruss Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Jul 2011, 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bedarf! Smile
Wie wann wohin mit der Kohle?

Gruß
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Jul 2011, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Abwicklung läuft über den Shop. Ich bestelle mal 10 Stück. Das sollte fürs erste reichen, denke ich.
Ob ich optional noch einige Verlängerungen separat bekomme muss ich erfragen.

Ich melde mich, wenn die Teile da sind.

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0373s ][ Queries: 37 (0.0047s) ]