forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wechsel Kupplungsgriff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jun 2004, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits

Hat jemand Erfahrung in Sachen Wechseln eines Kupplungsgriffes und kann mir sagen, auf was es da zu achten gilt? Habe in der Reparaturanleitung leider keine Infos dazu gefunden.

Dani

Tja, Leute, dann geb ich mir die Antwort doch am besten gleich selbst: Gummiabdeckung weg, eine Schraube lösen (4er Imbus/8er Sechskant) Schraube raus, kaputter Kupplungsgriff raus, neuer Kupplungsgriff rein (63 CHF/KMS ). Der Griff ist komplett mit Feder und Verstellbarem Druckbolzen.
Und ab die Post. Probieren geht halt manchmal über studieren und unsereins, der die letzten zehn Jahre Mountainbike gefahren ist konnte sich schlicht nicht vorstellen, dass das soooooo einfach geht. :P



Zuletzt bearbeitet von Daniel am Sa, 5. Jun 2004, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0381s ][ Queries: 27 (0.0219s) ]