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IMO vs ICO
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KofferschleiferOffline
Sahararider
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Anmeldungsdatum: 07.04.2004
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BeitragVerfasst am : So, 13. Feb 2011, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Ollo

Wolltest du nicht noch ein Foto einstellen? Cool wub

Grüsse

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
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ollo 950Offline
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Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
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Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Feb 2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

..das war ich nicht unsure Braun ist doch Moose oder ?

...Schalter ist noch nicht fertig ...



t_mein_freund_ist_raucher_241.jpg
 Beschreibung:
hier ein bild von moose 2008
 Dateigröße:  74.09 KB
 Angeschaut:  4097 mal

t_mein_freund_ist_raucher_241.jpg



Dez__2008_068.jpg
 Beschreibung:
and me 2008
 Dateigröße:  39.35 KB
 Angeschaut:  4096 mal

Dez__2008_068.jpg



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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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TurbodieselOffline
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Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Feb 2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

bötti @ So, 13. Feb 2011, 13:31 hat folgendes geschrieben:
Das war 2008,du hattest dein Moped auf einem Hänger im Schlepptau,war glaub ich irgendwie mit braun lackiert,wenn ich mich nicht irre. gruebel gruebel

... das war wahrscheinlich Coolmoose.. die Gegend, die Jahreszeit und "braune" ( eigentlich eher a' la Afrika-Korps ) auf nen' Hänger = Coolmoose ... hatte er einen Bart ? Ollo hat keinen ....

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
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böttiOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : So, 13. Feb 2011, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig ,es war Coolmoose,sorry ohmy hab ich die beiden verwechselt.
Aber wichtig ist ,das ich einen getroffen habe,find ich.
Schön ,dann lerne ich auch mal Ollo 950 kennen.
Bis denne!!

_________________
Grüsse der GO!!!!!!!erianer
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ollo 950Offline
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Anmeldungsdatum: 07.07.2004
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Apr 2011, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

hier mal kurz für mich die Ico - Anleitung gespeichert


Kurzanleitung ICO Rallye2 Tripmaster

Grundsätzliches:
Mittlerer Knopf der Handbedienung entspricht
drücken,oder halten beider Knöpfe am Gerät.
Unterschied Knopf „drücken“ und Knopf „halten“
ist entscheidend für die Anwahl in den Bereichen.
Ablauf:
Einschalten:drücken unterer Knopf am Gerät
(funktioniert nicht über Handbedienungsteil!)
1.Bereich:Anzeige zeigt links den Balken in oberster Stellung
Das ist der Wegstreckenzähler (Distanz)
Zum korrigieren oberen,oder unteren Knopf drücken.
Zur Eingabe des Radumfangs in cm unteren Knopf halten.(210cm)
Zur Versetzung der Kommastelle gleichzeitig unteren Knopf
der Handbedienung und unteren Knopf am Gerät halten.
Zum Wechseln in den nächsten Bereich mittleren Knopf drücken.
2.Bereich:Anzeige zeigt links den Balken in mittlerer Stellung--0
Das ist die Geschwindigkeitsanzeige
Oberen Knopf halten aktiviert den Counter
Unteren Knopf halten aktiviert Anzeige Spitzengeschw.
Zum Rücksetzen der Spitzengeschw.mittleren Knopf halten.
Zum Wechseln in den nächsten Bereich mittleren Knpf drücken.
3.Bereich:Anzeige zeigt links den Balken in unterer Stellung__0
Das ist die Startzeit
Start Zeitablauf:unteren Knopf drücken. (: blinkt)
Startzeit ändern:unteren Knopf halten.
Zeit rücksetzen:mittleren Knopf halten.
Zum Wechseln in den nächsten Bereich mittleren Knpf drücken.
Dies ist wieder der Wegstreckenzähler
Ausschalten:
Nur in Anzeige Wegstreckenzähler möglich.
Mittleren Knopf solange halten,bis alle
Ziffern verschwunden sind.

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Stephan_HarzOffline
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zweiradlos

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Apr 2011, 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

Redest Du hier von meinem ICO ? blink
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 6. Apr 2011, 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

jeep er geht - Geld bekommst du noch - morgen Fahrprobe heute zu spät ....
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