forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

IMO 100 R50 Und Dioden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Apr 2011, 8:22    Titel: IMO 100 R50 Und Dioden? Antworten mit Zitat

Morsche!

Wenn Ihr dann alle wieder vom Bohren zuhause seid hat vielleicht der eine oder andere Muse mir zu helfen... wub

Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben hab will ich das Cockpit meiner Adv umbauen.
Rein soll statt Tacho ein IMO 100R50 Rallye UND ne Diodenreihe mit Schaltblitz.
Jetzt hab ich des Problem dass laut TT-Katalog der 100R50 net mit Schaltblitz geht.
Gleich auf der ersten Seite vom UM des 100 R50 muß ich aber dieses Bild (s. Anhang) sehen.

?????????????

Kann mir jemand helfen?

Es dankt

d'Agent



100R50_Diode.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  116.83 KB
 Angeschaut:  565 mal

100R50_Diode.jpg



_________________
Gruß
d'Agent

Gentlemen, start the engines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MoonriderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge insgesamt: 546
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Apr 2011, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, die haben ja nur die eine Diodenreihe und haben die einfach hergenommen. Der Schaltblitz wird nicht aktiv sein, alle anderen LEDs sind ja Imo unabhängig
_________________
Docendo discimus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Apr 2011, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diodenreihe hat mit dem IMO nicht zu tun. Die Funktion dieser ist auch nicht zugeteilt. Anklemmen kann man diese nach belieben und einfach die Aufkleber drauf die man gewählt hat.
Kenn mich da zwar auch nicht so richtig aus, aber wenn Du den Schaltblitz über den IMO steuern magst, müsstest da ja nen Drehzahlpunkt einstellen können an dem ein Signal ausgegeben wird. Kann mir nicht vorstellen das dies geht und finde diesen auch überflüssig. Im Falle des Wettbewerbes hast eh keine Zeit darauf zu achten und konzentrierst Dich nur auf RB, Wegstreckenzähler und den Gottgegebenen Gegenständen im Vorderradbereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Apr 2011, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Atzimuth @ So, 3. Apr 2011, 12:02 hat folgendes geschrieben:
...und den Gottgegebenen Gegenständen im Vorderradbereich.


Da magst Du Recht haben... Laughing

_________________
Gruß
d'Agent

Gentlemen, start the engines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0334s ][ Queries: 35 (0.0091s) ]