forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

defekte Kühleraufhängung und Tanklackierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dan79Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge insgesamt: 1
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. Jan 2011, 13:48    Titel: defekte Kühleraufhängung und Tanklackierung Antworten mit Zitat

Moin,

mache meine Dicke grad fertig für die Saison, also Kerzen wechseln und so zeugs...
Dabei habe ich den Kühler demontiert und musste mit erschrecken feststellen, das die untere Halterung echt nicht mehr gut aussieht (siehe Bild).
Schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? KTM wird sicher nix machen-werd aber mal die Lage schildern. Hab im Moment noch keine Idee wie ich das reparieren könnte, will desshalb keinen neuen Kühler kaufen.

Die andere Sache ist die Lackierung des Tanks-ich habe jetzt erst festgestellt das der matte Teil des Tanks auch lackiert ist-ich dachte das ist Kunststoff.
im Herbst stand das Moped draussen, und immer nach nem Regenschauer blieben so weiße Stellen zurück wo Wassertropfen hingen.
Unter der Sitzbank sind jetzt Bläschen-ich denke es dauert nicht mehr lang bis die überall hinwandern.
Schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schönen Sonntag noch



Blasen_weiss_von_Regentropfen.JPG
 Beschreibung:
Blasen_weiss_von_Regentropfen
 Dateigröße:  76.8 KB
 Angeschaut:  566 mal

Blasen_weiss_von_Regentropfen.JPG



Lackblasen_teilweise_offen.JPG
 Beschreibung:
Lackblasen_teilweise_offen
 Dateigröße:  93.19 KB
 Angeschaut:  568 mal

Lackblasen_teilweise_offen.JPG



Kühler_Halterung_unten.JPG
 Beschreibung:
Kühler_Halterung_unten
 Dateigröße:  105.28 KB
 Angeschaut:  542 mal

Kühler_Halterung_unten.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0491s ][ Queries: 29 (0.0214s) ]