forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Meinung zu Kennzeichenträger, Relais und Scheibe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lukmOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge insgesamt: 40
KTM LC8 SMR 990, 2009
 →  9.000 km
KTM 525 EXC
 →  12.000 km
Yamaha YFM700 Raptor
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2011, 15:18    Titel: Meinung zu Kennzeichenträger, Relais und Scheibe Antworten mit Zitat

Ich grüße Euch!

Ich möchte mir demnächst den Kennzeichenträger modifizieren. Habe gesehen, dass es Versionen gibt, bei dem das Sitzbankschloss der 990er versetzt werden muss.
Ich habe diese Variante gefunden, wo das Schloss an Ort und Stelle bleibt. Dort sind außer dem Kennzeichenlicht auch alle notwendigen Halter bereits dabei.
Link Kennzeichenträger

Ich würde gleich ein lastunabhängiges Blinkerrelais verbauen und dachte da an dies.
Link Blinkerrelais
Hat jemand den Schaltplan der 990er und kann mir bestätigen, dass die "Zweidrahtvariante" die Richtige ist, oder ein Relais mit 3 bzw. 4 Kontakten benötigt wird?

Zu guter Letzt würde ich für längere Touren (und auch nur hier) ein Windschild montieren.
Taugt dies hier etwas? Kostet 90 Euro. Das bei KTM kostet 50 Euro, scheint mir aber auch kleiner.
Link Windschild

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß
Jan

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0260s ][ Queries: 30 (0.0088s) ]