forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gepäckbrücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alpinator
BeitragVerfasst am : Mi, 12. Mai 2004, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das Modell "määääh" Laughing Laughing

@Zweifahrer

Wennst so aber zu zweit fährst, hast definitiv überladen Wink

CU
Nach oben
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Mai 2004, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so ein Schafsfell soll sehr Poposchonend sein, würde gern was was von dieser Erfahrung hören/lesen.

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2004, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Modell Dolly


Laughing Laughing Laughing


Aber:
Mich würde auch interessieren, ob das was bringt.
Obwohl, ich glaube nicht, dass ich das auch tun würde. sleep


Mike

PS
Cooles Pic, Zweifahrer.

_________________
Beste Grüße!

Mike


Zuletzt bearbeitet von mike755 am Do, 13. Mai 2004, 9:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2004, 9:01    Titel: Antworten mit Zitat




wenn es wiklich was bringen sollte würde ich auch tun, egal wie es aussieht.

Mittlerweile hab ich mich an die Bank gewöhnt aber auf längeren Strecken ist sie doch sehr unbequem.

Radlerhosen hab ich auch probiert, bringen aber wenig, breites aufpolstern will ich aber auch nicht, vielleicht solte ich mir Silicon in die A...backen spritzen lassen.

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2004, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat


@Stürzefix

<.....vielleicht solte ich mir Silicon in die A...backen spritzen lassen.

Laughing Laughing

... ist ja gar nicht so abwägig, warum nur im Gesicht oder
Brust, vielleicht liest das mal die Schönheitsindustrie happy happy

LG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2004, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Schafsfell hat sich nicht bewährt.Es ist zwar im Wärmeausgleich bei Kälte und Hitze unschlagbar aber der Hintern schmerzt nach einer langen Zeit auch. Dafür kann das Fell aber auch anderweitig genutzt werden.
Gesammturteil: nicht Empfehlenswert.
Ich habe das Problem Sitzbank mit einer Maßanfertigung der Firma Drommelschmidt gelöst und bin sehr zu Frieden. (Siehe obere Bilder.) Der Schaumstoff ist individuell nach Gewicht für Fahrer und Beifahrer gewählt und ist quasi ein totaler Neuaufbau. Nur die Kunststoffschale ist noch original. Der Sitzkeil verhindert zuverlässig das Aufrutschen des Beifahrers beim Bremsen, was das Fahren auf Langstrecke natürlich entspannter macht.
Nach oben
ZweifahrerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2004, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guest hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Schafsfell hat sich nicht bewährt.Es ist zwar im Wärmeausgleich bei Kälte und Hitze unschlagbar aber der Hintern schmerzt nach einer langen Zeit auch. Dafür kann das Fell aber auch anderweitig genutzt werden.
Gesammturteil: nicht Empfehlenswert.
Ich habe das Problem Sitzbank mit einer Maßanfertigung der Firma Drommelschmidt gelöst und bin sehr zu Frieden. (Siehe obere Bilder.) Der Schaumstoff ist individuell nach Gewicht für Fahrer und Beifahrer gewählt und ist quasi ein totaler Neuaufbau. Nur die Kunststoffschale ist noch original. Der Sitzkeil verhindert zuverlässig das Aufrutschen des Beifahrers beim Bremsen, was das Fahren auf Langstrecke natürlich entspannter macht.

Upps... das war nicht Familie Guest

_________________
[url=mailto:olafbader@web.de]olafbader@web.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchneemaaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge insgesamt: 139

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2004, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das Ding ist ja voll genial, sogar als Tisch zu gebrauchen und wenn man dann noch zwei Aluboxen hat hast du die Stüle auch gerade nich dabei :)

Gruss Schneemaa

_________________

Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0263s ][ Queries: 40 (0.0041s) ]