forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erster Defekt nac 11.000 km
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devina
BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 3:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die 2004er Modelle haben keine Probleme bislang damit...

Engel, ich kann Dir gern Fotos zeigen... muss Dir hier auch nicht beweisen, dass ich die LC8 leider nur eine Woche lang hatte.

In den USA wäre die Problematik sicherlich anders regelbar.

Wer allerdings freiwillig mit diesem 2003er Modell auf Risiko fährt muss es selbst wissen.

Ich wünsche Euch jedenfalls schöne Touren mit den intakten Teilen und schaut mal bei mir rein...www.crossplatz.de

Devina (Frau mit KTM LC4)
Nach oben
crazeOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge insgesamt: 253

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ devina,

na dann zeig doch mal endlich Deine Fotos, was gibt´s für Probleme mit den Bremsen?

Genau wieder so ein ungezogener Beitrag mit vagen Andeutungen wie weiter oben Mad .

Auf sowas kann ich echt verzichten.

Gruß, Martin

_________________
beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet!


Zuletzt bearbeitet von craze am Mo, 3. Mai 2004, 8:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auf Devinas Beiträge können wir alle ganz gut verzichten!

Ich verstehe nicht was Sie für ein Problem damit hat sich hier ordentlich anzumelden und ihr Wissen detailiert zu berichten.

Wer weiß über welche Halbwahrheiten, die sie eventuell nur irgendwo aufgeschnappt hat, hier in Zukunft berichtet? Also ich bin mal gespannt...

Ich hätte persönlich ein Problem damit wenn mir bekannt wäre das z.B. die Bremsen nicht zuverlässig funktionieren und nur durch meine Feigheit mein Wissen hier exact zu posten ein LC8-pilot den Abflug macht!

Also denke ich die Frau ist extrem "Scheiße" unterwegs, oder an der ganzen Sache ist mal wieder überhaupt nichts dran.

Gruß
ktm-pilot

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fängt das schon wieder an !?
Ich ignoriere das (auch die Antworten!!)

_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Devina iss beim Crossplatz aber nicht angemeldet, hab keine gefunden. Dafür eine bine ( mit einem Beitrag ) und eine ebensolche hat sich vor wenigen Tagen hier auch angemeldet...Vielleicht Zufall.
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aufruf an Mitti:

Bitte gib uns die IP-Adresse von Devina preis, ich nehme an, dass dieses Forum die nämlich in ein log-File schreibt !!


Ich will wissen wer DEVINA ist, und was hinter der Geschichte steckt !


DANKE, Der Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leuté,
Lasst euch doch von solch einem Beitrag nicht verrückt machen.
Die älteren Forumsmitglieder können sich doch noch an die gebrochene Schwinge erinnern??Da warten wir heute noch auf die Bilder,Beweise.
Die Schreibweise dieser Devina erinnert mich sehr an die selbige letztes Jahr.
Oldie
PS: werde mal den Thread suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann halt immer noch nicht wieder Arbeiten (laterale Tibiakopffraktur rechts und Außenminiskusabriss inkl. 2 mal entzündet....) und LC8 fahren ist auch noch nicht wieder so wie ich es mir vorstelle.
Da muss ich mich einfach mal AUFREGEN! Bevor ich "Festgehe" Very Happy

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW


Zuletzt bearbeitet von ktm-pilot am Mo, 3. Mai 2004, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ oldie

Eigentlich hast ja recht, aber es "wurmt" mich trotzdem ;-)

An die Geschichte mit der Schwinge erinnere ich mich noch, aber wer weiss denn ob den nicht die Anwälte zum schweigen gebracht haben ?

Egal, ich denke freie Meinungsäusserung ist ein Grundrecht auch wenn ich mich frage ob solche Meinungen was nützen tun...

In diesem Sinne Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Mai 2004, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

leute - was regt euch hier auf ? verstehe ich nicht - ignorieren und fertig.

@ simon: die IP nummer kann ich sehen - von jedem. was es bringen soll wenn du dem nachgehst weiss ich nicht. rausrücken würde ich sie ungern.
die nummer gehört aber zur Freie Universitaet Berlin.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info


Zuletzt bearbeitet von mitti am Di, 4. Mai 2004, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Di, 4. Mai 2004, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist DEVINA wahrscheinlich irgend so ein Studiedödel, der seine LC8 eh nicht selber bezahlt hat Smile

Nee, im ernst, ich bin jetzt still und versuche solche Komentare inskünfig ein wenig zu ignorieren wub


CU Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0464s ][ Queries: 32 (0.0218s) ]