forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstattaufenthalt bei Reklamation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mototxOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.04.2004
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : So, 2. Mai 2004, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Geraldo,

ich kann mich dir nur anschließen, Michael hat sich bei meiner auch alle Mühe gegeben das ich schnellstmöglich wieder mein Bike zurückbekomme (hat ne Woche gedauert). Leihmoppet hab ich leider net bekommen Sad , weils schon versprochen war. Vielleicht hattest du ja auch die Leimaschine Wink .

Gruß MotoTx (Eifel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Cop-RaabOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge insgesamt: 38

BeitragVerfasst am : Di, 4. Mai 2004, 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine stand für einen Motorwechsel 5 Tage in der Werkstatt.
Von KTM kam dierkt aus dem Werk ein Mechaniker, hat den neuen mitgebracht und diesen persönlich eingebaut.
Den alten hat er dann mit ins Werk genommen um dort festzustellen was das Problem war.
Bin mal gespannt was es war und ob ich mit dem neuen auch nochmal Probleme bekomme???

Für die 5 Tage konnte ich mir die Vorführmaschine mitnehmen, kostenlos.

Von meinem Kumpel die LC8 kam gestern in die Werkstatt wegen Kopfdichtungen, und ist morgen fertig.

grüße

cop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurowandererK
BeitragVerfasst am : Di, 4. Mai 2004, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ktm-Freunde, kann uns Rainer Kroll mit seinem Sachverstand etwas zuverlässiges über defekte Kopfdichtungen sagen? Bei meiner ex 1100gs waren beide Kopfdichtungen bei 14000km durchgeblasen(Vollgasfahrt zwischen Bo und Schweiz)Motorenöl verteilte sich über das ganze Motorrad. Somit dürfte es nicht um eine höhere Thermische Belastung des hinteren Zylinders liegen?MfG huh
Nach oben
Guest_kofferschleifer
BeitragVerfasst am : Di, 4. Mai 2004, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wanderer,

bei der GS handlte es sich um reine Dichtúngsprobleme der ersten Baujahre.

Gruss Kofferschleifer
Nach oben
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Di, 4. Mai 2004, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nach nun über 14 tagen teilte mir mein Händler mit er habe die Köpfer zu KTM
geschickt , wegen unklarheiten.


Und weiter warten..., bis es wieder regent

Gruss Kofferschleifer wacko Mad Sad

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0407s ][ Queries: 28 (0.0214s) ]