forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

starre Bremsscheie in 990er?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 18:16    Titel: starre Bremsscheie in 990er? Antworten mit Zitat

Kann ich eine starre Bremsscheibe (hinten) in meiner 990er, die ja normalerweise schwimmende hat, verwenden?
_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BinifadaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 1054
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  55.000 km
KTM EXC 530

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 19:26    Titel: Re: starre Bremsscheie in 990er? Antworten mit Zitat

Wichtl @ Mo, 12. Jul 2010, 19:16 hat folgendes geschrieben:
Kann ich eine starre Bremsscheibe (hinten) in meiner 990er, die ja normalerweise schwimmende hat, verwenden?

Sicher kannste. Sofern Dir TÜV etc. egal ist und Du die Scheibe
nicht ständig heiß fährst.
Lochkreis, Außendurchmesser und Dicke sollte passen.

_________________
Pay Peanuts, get Monkeys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jul 2010, 9:05    Titel: Re: starre Bremsscheie in 990er? Antworten mit Zitat

Binifada @ Mo, 12. Jul 2010, 20:26 hat folgendes geschrieben:
Wichtl @ Mo, 12. Jul 2010, 19:16 hat folgendes geschrieben:
Kann ich eine starre Bremsscheibe (hinten) in meiner 990er, die ja normalerweise schwimmende hat, verwenden?

Sicher kannste. Sofern Dir TÜV etc. egal ist und Du die Scheibe
nicht ständig heiß fährst.

TÜwas?
Wenn se mich mit meinem Geländeradsatz, auf den die Scheibe wenns passt drauf soll, erwischen ist die fehlene ABE
für die Bremsscheibe wahrscheinlich mein geringstes Problem. Mr. Green

Ich bin halt net so versiert. Ich weiss was schwimmende und was starre Bremscheiben sind, Schwimmsattel und Festsattel
kann ich schon wieder nicht unterscheiden und wie und ob das eine zum anderen passt hab ich auch keine Ahnung.


p.S.: Kann einer der Mods den Fred bitte in die richtige Kategorie verschieben? Vielen Dank und sorry!

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Di, 13. Jul 2010, 9:09 Uhr von NoCarrier
Von Adv - Räder (Reifen, Felgen) nach Adv - Bremsen und ABS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0366s ][ Queries: 37 (0.0151s) ]