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Frage an die Techniker
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StealthOffline
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Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Jun 2010, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Natürlich dreht der Schlüssel den Schalter, doch meintest ja es kommt darauf an wie herum der Schlüssel ins Schloß gesteckt wird.
Zerlegen lassen sich die Schlößer schon, doch es sind einige Tricks & Kniffe notwendig. Im Schloß sind extrem kleine Stifte & Federn enthalten, letztere könnten gerade auf eine feine Nähnadel passen deshalb ist äußerste Vorsicht & Sauberkeit wichtig.
Das Thema wurde schon mal angeschnitten http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=8152&highlight=schl%F6sser

MfG
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RappiOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge insgesamt: 426
690E

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Jun 2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Mi, 2. Jun 2010, 21:26 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Natürlich dreht der Schlüssel den Schalter, doch meintest ja es kommt darauf an wie herum der Schlüssel ins Schloß gesteckt wird.


passt aber so.
Bei einigen Automarken gabs mal das Problem, das wenn der Schlüsselbund zu schwer war, der Schalter unten am Schloß Aussetzer bekommt.
Hat ne Weile gedauert die Ausfälle zu finden, weil keiner sein Auto mit allen Schlüsseln in der Werkstatt abgibt.

Zum testen Motor starten und am Schlüssel wackeln Smile
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BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge insgesamt: 619
KTM LC8 SE 950, 2007
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KTM 690 RR
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BeitragVerfasst am : Mi, 2. Jun 2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das tönt nach ner kniffligen Geschichte.

Werde den Sommer durch mal so fahren und hoffen, dass es mit Contactspray und so funktioniert.

Vielleicht hab ich ja nächsten Winter mal Zeit und kann mich um solche "Tuning" Sachen kümmern.

Auf jeden Fall schon mal danke für den Tipp.

Grüsse aus dem Süden...

Bonsai

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KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



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