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Welche Übersetzung bei 17 Zöllern??????????

 
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MÜTZEOffline
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BeitragVerfasst am : So, 23. Sep 2007, 13:44    Titel: Welche Übersetzung bei 17 Zöllern?????????? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Was für eine Übersetzung habt ihr mit 17 Zöllern drauf, 16 oder 17 ener Ritzel? Bei mir ist ein 16 drauf und ich muß sagen das ist zu kurz.Die dreht im 6Gang bei 100km/h 4000U/min und in der Stadt kann ich problemlos im 4Gang fahren.Andererseits kann ich keinen Gang mal etwas ausdrehen und der 1Gang ist viel zu kurz. Meine RR,die ja voll die Drehorgel ist dreht im 6Gang bei 100km/h gerade 1400U/min mehr!!!!!!!
Wie sind eure Erfahrungen??

Gruß Torsten

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MÜTZEOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 25. Sep 2007, 5:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los?????????Bin ich der Einzige der 17Zöller auf der Adventure hat oder was??????? wacko wacko
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OntheFlyOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 25. Sep 2007, 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle wieder auf die normale übersetzung gehen, da du ja mit der änderung von 18 auf 17 Zoll schon den effekt wie von 17 auf 16 Ritzel hast.

Grüsse Lars
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Okt 2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

deshalb fahre ichja bei 17" gleich 16/45

also 4000 bei 100 ist doch voll ok Cool

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magicalexOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Okt 2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Do, 18. Okt 2007, 22:04 hat folgendes geschrieben:
deshalb fahre ichja bei 17" gleich 16/45

also 4000 bei 100 ist doch voll ok Cool


aber nur wenn einem 160km/h hinten raus reicht... Wink

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Tom_PfalzOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Okt 2007, 21:20    Titel: Original Antworten mit Zitat

Hi,
mir ist die Leierei auch zuviel wacko

Ich mach sie dann auf originalübersetzung.

Wie siehts mit deinen Speichen aus?

Ich muß bei jedem Reifenwechsel 2 bis 3 ersetzen.
Kann das normal sein?

Habe dummerweise VA Speichen Mad
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BluerayOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Okt 2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine SM Satz zwar verkauft würde aber immer wieder 16 / 45 fahren, bringt am meisten Spaß.
Mit den Speichen hatte ich keine Probleme.

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Gruß Carsten
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MÜTZEOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 28. März 2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt wieder ein 17er Ritzel drin,das ist besser.Das 16er und die 17 Zöller ist viel zu kurz Mr. Green
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ZwergenfactoryOffline
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BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 18:06    Titel: Übersetzung Antworten mit Zitat

16-45 bei 17" - nur so zum Spassssssssss ss s s s s s Mr. Green
Is doch egal ob die da noch 200 läuft, der Spass im Gebirge und auf kleinsten Stasserln gleicht das locker wieder aus.....


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MÜTZEOffline
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BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nur rennt sie dann noch schneller in den Begrenzer Wink
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BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich fahre die Originale übersetzung 17-41

Das sind im 5ten Gang bei 5000 u/min 134 km

Das ist für mich genug

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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 16-45 mit der SM gefahren und fand es super -es gab nicht viel was da an Beschleunigung mithalten kann ....
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isaacbegumOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jan 2022, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wird die Lebensdauer der Kette durch Verkleinern des Antriebsritzels verkürzt, verringert sich die Belastung des Kettenglieds und die Kette wird schneller gedehnt. Wenn Sie das Hauptzahnrad um 2 Zähne kürzen, überhitzt die Kette den Motor und die Kupplung rutscht durch. Es ist also besser, das Ritzel zu vergrößern, aber wenn Sie viele Zähne hinzufügen:
1. Sie brauchen eine längere Kette.
2. die Basis wird kürzer sein
3. Die Federung wird steifer sein.
Mit anderen Worten: Ritzel auf 3 Zähne erhöhen, wenn das nicht ausreicht, 1 Zahn auf dem Motorritzel.


EDIT: HotFire hat die merkwürdige Werbung entfernt
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