forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zusatztank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quildor82Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jan 2010, 11:03    Titel: Zusatztank Antworten mit Zitat

unter 1000 PS verkauft wer eine SE mit Zusatztank.

Hat wer eine Ahnung ob es ausser dem riesenersatztank von TT Alternativen gibt.
Hätt gern noch etwas Reserve da ich im Frühsommer ganz gern eine Frankreichrunde fahren möchte und mit meiner SE maximal 170 km komme.


ach ja hier der Link

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=408868

_________________
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .." - al capone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MaddoxOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
XT600
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jan 2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

kuckst Du hier...

http://advtank.com/shop/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quildor82Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jan 2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, kannte ich aber schon.
Ich hab auf eine Lösung gehofft wo ich nicht am Auspuffsystem rumbasteln muss.

_________________
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .." - al capone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jogi SEOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge insgesamt: 68

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jan 2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich mich nicht völlig täusche, ist die angebotene SE auf einen einzelnen Schalldämpfer rechts (Remus) umgebaut, dann bleibt links Platz für den Hecktank, also auch hier nix mit Tanken ohne Basteln.
Ich hab auch bisher nix über den einzelnen Remus-Topf gefunden, Anbieter, legal, Leistung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jan 2010, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jogi SE @ Sa, 2. Jan 2010, 22:04 hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch bisher nix über den einzelnen Remus-Topf gefunden, Anbieter, legal, Leistung?


Meines Wissens ist das einfach ein Remusdämpfer, quasi 50 % des "normalen" Pärchens. Sebring soll wohl auch gehen bzw. gar baugleich sein... Wink

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bastlerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : So, 3. Jan 2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Tank von de SE und von der SMR gleich sind dann sollte doch auch ein Tank von der SM (17,5l) auf die SE passen, oder ?
Nur so ein Gedanke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : So, 3. Jan 2010, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

bastler @ So, 3. Jan 2010, 12:30 hat folgendes geschrieben:
Wenn der Tank von de SE und von der SMR gleich sind dann sollte doch auch ein Tank von der SM (17,5l) auf die SE passen, oder ?
Nur so ein Gedanke.


den Umbau haben "Heagar" und ich gemacht, ich wollte für die SM den kleineren und er für die SE den grösseren Tank.
Wir haben damals den Tank sowie den Kühler getauscht, da die SM den Ausgleichsbehälter rechts am Kühler hat und beim SE Kühler dafür keine Aufnahmen vorhanden sind. Ansonsten war der Umbau schnell erledigt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HeagarOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge insgesamt: 229
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  35.000 km
LC4 625 SXC Bj. 2005
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Jan 2010, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt, so nach ca 2 Std war der Umbau erledigt, quasi problemlos!
_________________
schreckliche Grüsse

Heagar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GS-HarriOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge insgesamt: 62

BeitragVerfasst am : Di, 5. Jan 2010, 6:02    Titel: Sitzbank Antworten mit Zitat

ich hab mir vor einiger Zeit einen SM Tank in der Bucht für meine SE geschossen und wollte ihn bei Gelegenheit mal montieren.

Beim ersten Anhalten hatte ich den Eindruck, dass sich die Sitzbank der SE in diesem Fall nicht mit dem SMTank verträgt, oder irre ich?

Grüße aus St.Nikolaus


Harri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 5. Jan 2010, 7:52    Titel: Re: Sitzbank Antworten mit Zitat

GS-Harri @ Di, 5. Jan 2010, 6:02 hat folgendes geschrieben:
ich hab mir vor einiger Zeit einen SM Tank in der Bucht für meine SE geschossen und wollte ihn bei Gelegenheit mal montieren.

Beim ersten Anhalten hatte ich den Eindruck, dass sich die Sitzbank der SE in diesem Fall nicht mit dem SMTank verträgt, oder irre ich?

Grüße aus St.Nikolaus


Harri


stimmt, die Sitzbank muss auch getauscht werden...

@ Peter, das sieht jetzt mit den schwarzen Plastikteilen viel besser aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HeagarOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge insgesamt: 229
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  35.000 km
LC4 625 SXC Bj. 2005
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Jan 2010, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ GS Harry

könnte da eventuell mit ner Sitzbank von der SM aushelfen, habe zufällig ne 2. Sitzbank ergattert...

@950SM hi Hermann, find das Schwarz auch sehr geil, denke aber gerade darüber nach nen 2. Tank in Orange zu lackieren und nen entsprechenden Plastiksatz zu montieren wacko
man(n) braucht ja was zu basteln und Orange ist einfach schööön wub

_________________
schreckliche Grüsse

Heagar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 5. Jan 2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heagar @ Di, 5. Jan 2010, 17:28 hat folgendes geschrieben:


@950SM hi Hermann, find das Schwarz auch sehr geil, denke aber gerade darüber nach nen 2. Tank in Orange zu lackieren und nen entsprechenden Plastiksatz zu montieren wacko
man(n) braucht ja was zu basteln und Orange ist einfach schööön wub


dén Tank brauchst doch nicht lackieren, es reichen die Aufkleber sowie die orangen Seitenverkleidungen. Das war bei der orangen SM auch so...
Viel Spass beim basteln, ich habe auch schon fleissig an beiden Mopeds geschraubt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HeagarOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge insgesamt: 229
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  35.000 km
LC4 625 SXC Bj. 2005
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jan 2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hermann,
hab ich auch drüber nachgedacht das Projekt ohne lack umzusetzen... aber nen orangen Tank hat so gut wie keiner. wub Mal sehen was der Meister des Lackes noch so für Ideen ausbrütet Rolling Eyes

aber das basteln muß noch bis Februar/März warten, muß mir erstmal die Galle rausmontieren lassen.

bis dahin frohes schaffen

_________________
schreckliche Grüsse

Heagar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0335s ][ Queries: 34 (0.0040s) ]