forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Supermoto oder Was????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

So viel Spaß ich auch mit meiner LC8 habe, irgendwie hoffe ich troztem noch immer auf eine Supermoto Variante. Ich hab mal auf der neuen KTMseite gestöbert und da gibt es so ein ganz ein kleines Bilderl. Vielleicht wird das ja bald unser zweizylindrischer GLÜCKBRINGER wub


vielleichtdiesupermoto.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.53 KB
 Angeschaut:  4268 mal

vielleichtdiesupermoto.jpg



_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Fr, 5. März 2004, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

chrisO hat folgendes geschrieben:
So viel Spaß ich auch mit meiner LC8 habe, irgendwie hoffe ich troztem noch immer auf eine Supermoto Variante. Ich hab mal auf der neuen KTMseite gestöbert und da gibt es so ein ganz ein kleines Bilderl. Vielleicht wird das ja bald unser zweizylindrischer GLÜCKBRINGER wub

Hallo,

wie auch schon geschrieben: Alles wird gut.

Das Modell Supermoto mit LC8 Motor ist in Planung. Weitere Infos wird es aber erst zum Herbst geben.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm_joeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Sa, 6. März 2004, 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich nicht - glaub ich nicht..........................................


_________________


Gruß von Joe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tmc
BeitragVerfasst am : Sa, 13. März 2004, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

sowas:


?
Nach oben
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Sa, 13. März 2004, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nur besser. Razz Very Happy
_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM-MichiOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge insgesamt: 242

BeitragVerfasst am : Fr, 26. März 2004, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ein Supermotoumbau gibt's. Stand irgendwann im Sommer / Herbst
in eine Motorradzeitschrift mmmh welche wars nur wacko

Ich wühl' mal am Wochenende meine Zeitschrifte durch - aber
Kasparbudenräder an eine LC 8???

Nee ich weiß nicht....
Dürfte genauso bekl... aussehen wie an der LC 4 Adventure...

Salve

KTM-Michi

_________________
Einige träumen von großen Taten.
Andere sind wach und vollbringen sie.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. März 2004, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ser's Michi,
den Supermotoumbau - sprich kleine Radlan dran und sonst ziemlich gleich - mach z.B. der Sommer. Die Optik find ich dabei auch ziemlich patschert. So kleine Radln und so viel Moped.

Ich hoffe ja auf ein richtiges Funbike mit dem Lc8 Motor. Der Schweizer Versuch kommt dem ja schon ziemlich nahe.

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0460s ][ Queries: 38 (0.0145s) ]