forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950-1200-multistrada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Interesse mal in die neue PS April 2004 Seite 38ff schauen, hier ist ein Dreiertest mit Wertung drin.............

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
GeraldoOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge insgesamt: 455
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  108.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab sowas munkeln hören, dass die 950er garnicht so schlecht abgeschnitten hat....... :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fotzentrollOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge insgesamt: 86

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

thx für den tip, die sauerei ist, das wir bergvölker die deutschen zeitschriften immer mit mächtiger verspätung nachgereicht bekommen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

kann es wer scannen und mitti@lc8.info schicken ?
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mitti,
mach ich.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle,
Für alle dies interessiert,und die sich den Test bei Mitti nicht runter laden wollen hier das Fazit:
Der Gewinner unseres Vergleichs und damit der wahre Alleskönner die "BMW 1200GS" äh falsch, die!!! K T M Adventure 950!!!Ein breites Einsatzspektrum und dass sie sich keine groben Schwächen leistet, küren sie zur Siegerin.
Die BMw 1200GS bot einen starken Auftritt. Doch selbst preis-und ausstattungsbereinigt wäre nur Platz 2 für sie drin.Ehrenvolle Dritte ist die Duc. Multistrada 1000DS. Sie ist ein Fun-Bike für die Strasse mit Schotterqualitäten.
!Fazit Ende!
Oldie
PS:
Der Vergleichstest war meines Erachtens, wie alle Tests bei PS, Oberflächlich.
Viel Wheelie-Show Bilder und nur knapp 2 Seiten geschrieben.
Trotzdem werde ich jetzt das "Siegerbike" rausholen,und die Pneus auf Temperatur bringen.Schönes Arbeiten an Euch,Ihr habt alle mein Mitgefühl bei den Eiskalten~20 grad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

PS vergleichstest GS1200 - LC8 - Multistrada - 4/2004 (bericht online auf anfrage)

der bericht steht jetzt online

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
rosiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2003
Beiträge insgesamt: 253
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich bei dem Test der PS nicht verstehe:

...leistet sich der KTM Twin eine kurze Pause [bei Volllast Gas zu, dann wieder auf]....

Das klingt doch nach dem uralt Problem "falsche oder eingeklemmte Vergaserschläuche"

Sollten diese Probleme im Jahr 2004 nicht eigentlich gelöst sein?
Machen die PS Jungs Ihre eigenen Kundendienst?


....komisch....


Markus

_________________
www.rosifer.de


>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
romanOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ rosifer

Habe diese Merkwürdigkeit mit der verzögerten Gasannahme nach voll auf und dann zu und wieder auf auch bei meiner 03er Kiste. Am besten also nie ganz zu machen. Wink

Gruß
roman

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2004, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

roman hat folgendes geschrieben:
@ rosifer

Habe diese Merkwürdigkeit mit der verzögerten Gasannahme nach voll auf und dann zu und wieder auf auch bei meiner 03er Kiste. Am besten also nie ganz zu machen. Wink

Gruß
roman

@Roman,

das ist ja das Problem. wacko
Wir sind davon ausgegangen, das das Problem bei den `04
nicht mehr auftritt. Mad
Aber anscheinend muß man selber Hand anlegen. <_<

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. März 2004, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir eventuell einer von euch eine PM senden wie man den Bericht einsehen kann?

Gruß
ktm-pilot

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
romanOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Sa, 20. März 2004, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ franky,

hast Du schon selber Hand angelegt ???
Bin für jeden Tip dankbar.

Mich nervt das nämlich auch ganz schön. Mad
Am erträglichsten ist es immer noch, wenn man nach Gas zu gleich wieder Vollgas gibt. Bei allem darunter gibt es besagte deutliche Verschnaufpause.

Tritt das Problem auch mit offenem Luftfilter auf ?

Gruß
roman

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fotzentrollOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge insgesamt: 86

BeitragVerfasst am : Mo, 22. März 2004, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

näxtes motorrad: vergleich der big-enduros - die sind halbwegs objektiv, obwohl auch bei diesem blatt eine eindeutige tuttlbärentendenz festzustellen ist, naja, eine deutsche motorradzeitschrift halt, der reitwagen lässt ja auch nix über die kantn kommen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 23. März 2004, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

roman hat folgendes geschrieben:
@ franky,

hast Du schon selber Hand angelegt ???
Bin für jeden Tip dankbar.


@Roman,

bin der falsche Ansprechpartner.
Wurde hier aber schon öfters durchgekaut.
Siehe EPC etc.. Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0305s ][ Queries: 34 (0.0032s) ]