forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Pilot Road 2 kippeliger als der alte Pilot Road?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gniewaldaOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge insgesamt: 38
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  8.000 km
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Sep 2009, 21:23    Titel: Pilot Road 2 kippeliger als der alte Pilot Road? Antworten mit Zitat

Bin meinen ersten Satz Michelin Pilot Road 2 runtergefahren (vorn: 9.000km/hinten: 8.000km). Davor war ich den alten Pilot Road (Pilot Road 1?) gefahren, aber nicht auf der SM. Sowohl der alte PiRo als auch der PiRo 2 sind bei ordentlich Schräglage kippelig. Möglicherweise weil das Hinterrad dann auf die Kante der Lauffläche kommt, weiß ich aber nicht.

Meine Frage:
Der PiRo 2 kommt mir bei ordentlich Schräglage noch sehr viel kippeliger als der alte PiRo vor. Kann das jemand bestätigen?

Hat jemand dieselbe Erfahrung mit dem Pilot Power vs. Pilot Power 2 gemacht?

Ansonsten aber ein untadeliger Reifen, würde ihn wieder kaufen. Denke allerdings gerade über einen RoadSmart nach.

Grüße, Gregor

_________________
If everything seems under control,
you're just not going fast enough.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Do, 3. Sep 2009, 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der MPR2 wird eigentlich so gut wie von jedem KTM-Treiber als sehr kippelig beschrieben, ich selbst hab ihn noch nicht getestet.

Denke auch eher über den Roadsmart nach, nur Gutes bisher gelesen (von SM Treibern).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0371s ][ Queries: 27 (0.0206s) ]