forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sommer´s Door´s
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaniefkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Aug 2009, 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nadeln lass ich natürlich vom Händler umhängen. Kann noch ne Weile dauern. Ob´s was bringt werd ich dann sehen und sag bescheid .Ist ja auch ne subjektive Sache.
Das EPC werd ich
auch zustöpseln. Das braucht kein S.......
SLS bleibt drin. Das Patschen gefällt mir gut.
Bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlauschiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Aug 2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

schaniefke @ Fr, 28. Aug 2009, 9:11 hat folgendes geschrieben:

SLS bleibt drin. Das Patschen gefällt mir gut.
Bis denne



... das Patschen geht durch die SLS-Demontage nicht weg.
nicken

_________________
Nothing in life is to be feared. It is only to be understood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schaniefkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Aug 2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man ein bischen im Forum rumstöbert, könnte man einen anderen Eindruck bekommen. Ich gehe davon aus, daß es so ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schaniefkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Aug 2009, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, falls Du Dich am Begriff PATSCHEN hochziehst, ich könnte auch Knallen im Schiebebetrieb dazu sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlauschiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Sep 2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt:
Bei mir ist alles raus, was keine Miete zahlt (EPC, SLS)
und meine SE knallt im Schiebebetrieb (hab mich am Ausdruck Patschen gar nicht gestört Wink ), dass es mir manchmal innerorts fast unangenehm ist (wenn ich' mal ohne Ohrstöpsel unterwegs bin)

Fahre mit den Akras und überlege schon von Zeit zu Zeit, ob ich die mal neu mit Dämmwolle packen sollte, so laut ist das...


(ich Memme!) Rolling Eyes

_________________
Nothing in life is to be feared. It is only to be understood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Sep 2009, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das bollern bleibt

Andre hat sich ja schon darüber ausgelassen warum das so ist (magerer Leerlauf, nicht zündfähiges Gemisch......)

Im Winter wärme ich mir immer beim fahren die linke Hand am Dämpfer, das rumpelt ja ganz schön in der Tüte.
Neue Wolle wird wohl so bei 25000 fällig.
Evt. wird es weniger wenn die Nadeln eins höher hängen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Sep 2009, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Evt. wird es weniger wenn die Nadeln eins höher hängen.....


- Akra´s, Sommer Doors, Nadel eins höher, alles sonstige weg (SLS und der Kram) und ......knallt und patscht Cool
Habs schon mal irgendwo geschrieben, aber das wird wohl nur bei Einstellung auf dem Prüfstand oder bei einem versierten Schrauber erledigt werden könnnen......falls es stört Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
schaniefkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Sep 2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also am geilsten ist das Patschen ja ohne DB-Killer wub ... Aber da stört es wirklich die meisten Zeitgenossen. Nur Jungs zwischen 3 und 16 und dann wieder um die 40 heben anerkennend den Daumen wenn man an denen vorbeihämmert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0260s ][ Queries: 31 (0.0039s) ]