|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Marodeur Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge insgesamt: 682 KTM LC4 690 SMC R 2012
|
Verfasst am : Mi, 10. Jun 2009, 11:54 Titel: |
|
|
In dem Forum hat sich der Tonfall irgendwie eingebürgert... |
|
Nach oben |
|
stackhouse Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 8.000 km Kawasaki Ninja ZX6R → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Jun 2009, 14:36 Titel: |
|
|
Servus Jungs!
Naja, was willst machen...
Auf jeden Fall sind die meisten hier doch fähig für an Servus und können auch ganze Sätze(die Sinn machen ) schreiben, während andere zusammenhangslos ihre Beiträge reinklatschen und damit andere ansticheln.
Zurück zum Thema.
Ich hab meiner Werkstatt erzählt dass der Lüfter so oft läuft, und sie haben dann den Kühlkreislauf entlüftet. Rein subjektiv finde ich das es besser geworden ist. Ich bin ja mal gespannt wie sich das so entwickelt, vor allem wenns dann nächsten Freitag ab geht in Richtung Cote D`Azur
Gruß,
Josef |
|
Nach oben |
|
gollum Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2007 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 SM 950, 2007 → 15.000 km KTM 620 LC4 → 10.000 km XT600 2KF → 45.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Jun 2009, 16:43 Titel: |
|
|
950SM @ Di, 9. Jun 2009, 20:26 hat folgendes geschrieben: |
ja klar und warum ¿¿¿ ahja, bestimmt wegen der Kapazität der Hypertonose.
Es hat eben keinen Sinn mit den allwissenden Ahnungslosen, und tschüss hier... |
Ja, stimmt mein Freund, die Hypertonose düfte an deiner thermostatisch nicht geregelten Überdruckproblematik Schuld sein.
Ich wünsche dir ein besseres alpha für den Wärmeübergang, damit in Zukunft über erzwungene Konvektion mehr Wärme abgeführt werden kann. Ob du dazu ein wenig MoCool brauchst kann ich nicht beurteilen
@ stackhouse : Viel Spass im Urlaub
physikalischen Gruß
gollum
p.s. Ich wäre erfreut gewesen über eine sachliche Diskussion,
was leider nicht möglich zu sein scheint. |
|
Nach oben |
|
Marodeur Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge insgesamt: 682 KTM LC4 690 SMC R 2012
|
Verfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 12:56 Titel: |
|
|
Servus! (<- )
Mir ist an meiner Maschine das jedenfalls noch nicht aufgefallen. Sie wird zwar sehr schnell warm auch wenns kühl ist aber Lüfter arbeitet nur im Stadtverkehr. Etwas mehr als bei meiner vorherigen Adventure läuft er subjektiv betrachtet allerdings schon.
Gruß
Markus |
|
Nach oben |
|
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3672 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 21:11 Titel: |
|
|
950SM @ Di, 9. Jun 2009, 20:26 hat folgendes geschrieben: | . . . Hypertonose . . . |
gollum @ Do, 11. Jun 2009, 17:43 hat folgendes geschrieben: | . . . Hypertonose . . . |
Has zum Geier soll Hypertonose sein ? Also ich kenne Hysterese, Hypertension und Hypertonie aber nicht Hypertonose ???
Evtl. kann mich ja hier Einer Aufklären ;-) _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
gollum Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2007 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 SM 950, 2007 → 15.000 km KTM 620 LC4 → 10.000 km XT600 2KF → 45.000 km
|
Verfasst am : So, 14. Jun 2009, 17:01 Titel: |
|
|
@HotFire :
950SM hat´s net so mit der Rechtschreibung wenn er viel Adrenalin
im Blut hat und ich hab´s übernommen, weil ich´s lustig fand.
Er meinte wohl die Hypothenuse denke ich...
gollum |
|
Nach oben |
|
950SMSponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Do, 18. Jun 2009, 0:21 Titel: |
|
|
gollum @ So, 14. Jun 2009, 18:01 hat folgendes geschrieben: | @HotFire :
950SM hat´s net so mit der Rechtschreibung wenn er viel Adrenalin
im Blut hat und ich hab´s übernommen, weil ich´s lustig fand.
Er meinte wohl die Hypothenuse denke ich...
gollum |
ihr zwei Schlaumeier müsstet die Aussage nur verstehen können, dann wäre es so einfach... und nun sucht weiter nach dem Sinn der Sinnlosigkeit... |
|
Nach oben |
|
HerzausGold Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.08.2008 Beiträge insgesamt: 8 KTM LC8 SD 990, 2005 → 50.000 km KTM LC8 Adv 990, 2008 → 14.000 km SX 125 , EXC 530, EXC 125 , RC 8 → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. Aug 2009, 10:28 Titel: Neuer Impreller bei den 990ern von 2009 |
|
|
Mit ca. 25 % gesteigerter Durchflussleistung der Kuehlfluessigkeit. Dazu wird auch ein Neuer Waserpumpendeckel und dazu gleich die Dichtungen benoetigt.
Das sollte das Problem etwas mildern, denke ich. |
|
Nach oben |
|
gollum Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2007 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 SM 950, 2007 → 15.000 km KTM 620 LC4 → 10.000 km XT600 2KF → 45.000 km
|
Verfasst am : Sa, 22. Aug 2009, 8:05 Titel: Re: Neuer Impreller bei den 990ern von 2009 |
|
|
HerzausGold @ Di, 4. Aug 2009, 11:28 hat folgendes geschrieben: | Mit ca. 25 % gesteigerter Durchflussleistung der Kuehlfluessigkeit. Dazu wird auch ein Neuer Waserpumpendeckel und dazu gleich die Dichtungen benoetigt.
Das sollte das Problem etwas mildern, denke ich. |
Wo bekomme ich sowas ?
Gruß
gollum |
|
Nach oben |
|
FunkySponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 497 KTM LC8 SE 950, 2006
|
Verfasst am : Sa, 22. Aug 2009, 18:09 Titel: |
|
|
Die Adventure mag nicht in der Stadt hinter den PW's fahren, ist ja auch ready to race;-)
immer schön mittellinie fahren und Luft saugen;-)
Wenn Kühlergitter der selbe Schmarren ist wie bei 2005, dann hat sie unter 60Km/H sowieso zuwenig Luft. Maschendraht oder so anstelle montieren hilft enorm. |
|
Nach oben |
|
|
|