forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motortemperatur trotz kühlen Aussentemperaturen recht hoch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jun 2009, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Forum hat sich der Tonfall irgendwie eingebürgert... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stackhouseOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 SMT 990, 2009
 →  8.000 km
Kawasaki Ninja ZX6R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jun 2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jungs!
Naja, was willst machen...
Auf jeden Fall sind die meisten hier doch fähig für an Servus und können auch ganze Sätze(die Sinn machen Wink ) schreiben, während andere zusammenhangslos ihre Beiträge reinklatschen und damit andere ansticheln.

Zurück zum Thema.
Ich hab meiner Werkstatt erzählt dass der Lüfter so oft läuft, und sie haben dann den Kühlkreislauf entlüftet. Rein subjektiv finde ich das es besser geworden ist. Ich bin ja mal gespannt wie sich das so entwickelt, vor allem wenns dann nächsten Freitag ab geht in Richtung Cote D`Azur Rolling Eyes

Gruß,
Josef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gollumOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  15.000 km
KTM 620 LC4
 →  10.000 km
XT600 2KF
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jun 2009, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Di, 9. Jun 2009, 20:26 hat folgendes geschrieben:

ja klar und warum ¿¿¿ ahja, bestimmt wegen der Kapazität der Hypertonose.
Es hat eben keinen Sinn mit den allwissenden Ahnungslosen, und tschüss hier...


Ja, stimmt mein Freund, die Hypertonose düfte an deiner thermostatisch nicht geregelten Überdruckproblematik Schuld sein.
Ich wünsche dir ein besseres alpha für den Wärmeübergang, damit in Zukunft über erzwungene Konvektion mehr Wärme abgeführt werden kann. Ob du dazu ein wenig MoCool brauchst kann ich nicht beurteilen Mr. Green

@ stackhouse : Viel Spass im Urlaub Exclamation

physikalischen Gruß
gollum

p.s. Ich wäre erfreut gewesen über eine sachliche Diskussion,
was leider nicht möglich zu sein scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Servus! (<- Mr. Green )

Mir ist an meiner Maschine das jedenfalls noch nicht aufgefallen. Sie wird zwar sehr schnell warm auch wenns kühl ist aber Lüfter arbeitet nur im Stadtverkehr. Etwas mehr als bei meiner vorherigen Adventure läuft er subjektiv betrachtet allerdings schon.

Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Di, 9. Jun 2009, 20:26 hat folgendes geschrieben:
. . . Hypertonose . . .


gollum @ Do, 11. Jun 2009, 17:43 hat folgendes geschrieben:
. . . Hypertonose . . .



Has zum Geier soll Hypertonose sein ? Also ich kenne Hysterese, Hypertension und Hypertonie aber nicht Hypertonose ???

Evtl. kann mich ja hier Einer Aufklären ;-)

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gollumOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  15.000 km
KTM 620 LC4
 →  10.000 km
XT600 2KF
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Jun 2009, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@HotFire :

950SM hat´s net so mit der Rechtschreibung wenn er viel Adrenalin
im Blut hat und ich hab´s übernommen, weil ich´s lustig fand.
Er meinte wohl die Hypothenuse denke ich...

Cool
gollum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Do, 18. Jun 2009, 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

gollum @ So, 14. Jun 2009, 18:01 hat folgendes geschrieben:
@HotFire :

950SM hat´s net so mit der Rechtschreibung wenn er viel Adrenalin
im Blut hat und ich hab´s übernommen, weil ich´s lustig fand.
Er meinte wohl die Hypothenuse denke ich...

Cool
gollum


ihr zwei Schlaumeier müsstet die Aussage nur verstehen können, dann wäre es so einfach... und nun sucht weiter nach dem Sinn der Sinnlosigkeit... wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerzausGoldOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SD 990, 2005
 →  50.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  14.000 km
SX 125 , EXC 530, EXC 125 ,
RC 8
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Aug 2009, 10:28    Titel: Neuer Impreller bei den 990ern von 2009 Antworten mit Zitat

Mit ca. 25 % gesteigerter Durchflussleistung der Kuehlfluessigkeit. Dazu wird auch ein Neuer Waserpumpendeckel und dazu gleich die Dichtungen benoetigt.

Das sollte das Problem etwas mildern, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gollumOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  15.000 km
KTM 620 LC4
 →  10.000 km
XT600 2KF
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Aug 2009, 8:05    Titel: Re: Neuer Impreller bei den 990ern von 2009 Antworten mit Zitat

HerzausGold @ Di, 4. Aug 2009, 11:28 hat folgendes geschrieben:
Mit ca. 25 % gesteigerter Durchflussleistung der Kuehlfluessigkeit. Dazu wird auch ein Neuer Waserpumpendeckel und dazu gleich die Dichtungen benoetigt.

Das sollte das Problem etwas mildern, denke ich.


Wo bekomme ich sowas ?

Gruß
gollum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FunkyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 497
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Aug 2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Adventure mag nicht in der Stadt hinter den PW's fahren, ist ja auch ready to race;-)
immer schön mittellinie fahren und Luft saugen;-)

Wenn Kühlergitter der selbe Schmarren ist wie bei 2005, dann hat sie unter 60Km/H sowieso zuwenig Luft. Maschendraht oder so anstelle montieren hilft enorm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0463s ][ Queries: 35 (0.0222s) ]