forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer braucht eigentlich mehr als eine SuperEnuro?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Aug 2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

quildor82 @ Mo, 17. Aug 2009, 22:04 hat folgendes geschrieben:
@ Sirkman

ich verabschiede mich jetzt für 7 Tage nach Kroatien & brauch auf meinen Post eigentlich keine Antwort.

Servas


Viel Spass in Kroatien, vielleicht schaffe ich es auch mal dahin. Habe nur einen Job der im Sommer 150% verlangt und kaum Zeit für privates lässt. Dafür ist im Winter mehr Zeit. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Aug 2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Mo, 17. Aug 2009, 21:09 hat folgendes geschrieben:
950SM @ Fr, 14. Aug 2009, 15:42 hat folgendes geschrieben:

ist schon enorm wie Jemand ein Motorrad zu beurteilen versucht, ohne Dieses zu besitzen...


Braucht es nicht. Ich lege meine Schwerpunkte fest und mache eine Probefahrt. Dann fährt man mit dem Prinzip Vollverkleidung an einer 1200 GS einfach mal 3.500 km durch Australien mit 60% Schotteranteil in 7 Tagen. Tour war geil nur ich habe so einen Hass gegen das Scheiss Plastedings da über den Tacho. Ich hätte es wegen den bescheuerten Geräuschen nur abtreten können. Und erzählt mir nicht Ihr habt keine Windgeräuschprobleme Wink .


na jetzt aber, wer tausende in einen Motorumbau investiert, wird doch wohl noch ein paar Kröten übrig haben um ein Windschild auf die passende Länge zu bringen... Rolling Eyes

erstaunt bin ich hier über einige Aussagen zur SM, gebückte SM Fahrer ist der Hit dabei, sitzt man doch auf der SM im gleichen Winkel wie auf der Adventure oder SE...
Ausserdem ist es vollkommen daneben, wenn man meint auf Asphalt einer SM mit der SE oder Advi folgen zu können... gleichwertiger Fahrer voraus gesetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Aug 2009, 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Mo, 17. Aug 2009, 21:03 hat folgendes geschrieben:
Genau!!!!
So wäre meine Entscheidung gefallen, natürlich mit doppelter Vorderbremserei. ..

Wieso redet's ihr dauernd die SE-Bremse schlecht?! I mach damit auch an Stoppi - nur auf der Rennstreckn war I noch nia, d.h I hoab kei Erfahrung net wenns hoas is blink

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Di, 18. Aug 2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klink mich aus, geht alles in Richtung BMW-ABS.... Cool


P.S. Den Sirkman IGNORier ich trotzdem net, vielleicht gehts ihm irgendwann besser... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Aug 2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Mo, 17. Aug 2009, 21:20 hat folgendes geschrieben:
fr.jazbec @ Sa, 15. Aug 2009, 0:57 hat folgendes geschrieben:
Sirkman @ Do, 13. Aug 2009, 22:20 hat folgendes geschrieben:
zweitens sind diese Geschwindigkeiten nicht legal auf Landstrassen weltweit

Geh nach Hause,deine Milch wird kalt.


Hallo Kleiner,

ich weiss ja nicht wie Du über den Führerschein hinaus gekommen bist wacko
Ich kenne Dich nicht persönlich. Aber in meinen Bekanntenkreis hat es nur unter den Moppedfahrern allein in den letzten 20 Jahren schon 50 Kummpels mit dem Mopped in den Tot gerissen. Einige mit so einer grossen Klappe wie Du und andere die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Hallo Grosser
Wenn du mir damit sagen möchtest,dass du dich wirklich sklavisch an die vorgegebenen Tempolimits(D=100km/h,meisten anderen Länder 90km/h)hältst rede ich entweder mit dem Falschen(weil es dann sinnlos ist)oder du lebst die meiste Zeit in Nepal oder auf der Ile of Man.
Es tut mir wirklich leid um deine Kum(m)pels,aber wenn sie wirklich gestorben sind lag es garantiert nicht daran,dass sie sich nicht ans Landstrassentempolimit gehalten habe.In unserer Jugendclique hat sich absolut niemand daran gehalten und die die schon tot sind sind an was anderem gestorben.An Tempolimits halte ich mich nur aus Angst vor Führerscheinverlust und anderen Repressalien der Ordnungsorgane(is so).Würde ich mich dran halten könnte ich das Moppedfahren gleich dran geben.
Ich denke das geht mehr als 90% der Teilnehmer dieses Forums genau so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Aug 2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Mo, 17. Aug 2009, 21:29 hat folgendes geschrieben:
fr.jazbec @ Mo, 17. Aug 2009, 14:14 hat folgendes geschrieben:
Hat verbödete Selbstdarstellung in Kombination mit Maul aufreissen und heisse Luft von sich zu geben etwas mit der Marke des Motorrades zu tun und zu welchem Drittel zählst du dich?


OK, "Selbstdarstellung" ist wohl so.
"Maul aufreissen"- besser was zu sagen und dazu stehen als sich irgendwelchen anderen Selbstdarstellern zu beugen.

Und die "Marke" eines Möpp definiert sich aus persönlichen Vorlieben und der Bereitschaft mit Schwächen selbiger zu leben, so denn die persönlichen Bedürfnisse zu einem Grossteil befriedigt werden.

Dieser Kommentar von mir bezog sich nicht auf dich.
Ist aber meiner Meinung nach klar zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantngüOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge insgesamt: 319
Adventure 990 R 09
EXC 400 Bj. 09

BeitragVerfasst am : Di, 18. Aug 2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bin der gleichen Meinung wie fr. jazbec was die
Tempolimits betrifft.
Schöne Grüße Günther

_________________
-------------------------------------------------------------------------------

zfrieden sein güt
www.cafemaier.at Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Di, 18. Aug 2009, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun wieder etwas fishlaich!!

Warum wird dieser fred nicht endlich zu den Langweiligsten des Jahres erklärt???

Hier ist der sinnvolle Infoaustausch vor langem erreicht und die Fortführung nervt doch eher als das sie hilft!!

Gabenscharmützel und ewigidentische Beschimpfungsvorhaltungen nerven spätestens nach der 2. Fredseite!!

Ewig werde ich vom System errinnert hier noch mal die neusten Statements zu lesen und das Ergebnis ist so nichtssagend wie eine Nacktschnecke im Sommer!! heul

Kein Bock mehr hier reinzuschauen and best wish fish

_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0525s ][ Queries: 36 (0.0281s) ]