forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

sommer-door

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derneue-frankOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  6.000 km
lc4
 →  69.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Aug 2009, 21:46    Titel: sommer-door Antworten mit Zitat

wo krieg ich`s her?
team west reagiert nicht so recht!
wer hat`s eingebaut?
fragen über fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Aug 2009, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

reagiert nicht ?
Was heisst das ?

Mal das gute alte Telefon in die Hand genommen ?

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
derneue-frankOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  6.000 km
lc4
 →  69.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Aug 2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

am telefon war keine info möglich, irgendeine frau die nachfragen wollte, aber nicht zurückgerufen hat, hab jetzt allerdings bestellt co über email wurde dann beantwortet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMTEAMWESTOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Aug 2009, 17:33    Titel: Irgendwas paßt nicht so recht! Antworten mit Zitat

ohmy

Hallo!

Normalerweise kommentieren wir keine Foreneinträge, es sei denn jemand benötigt Hilfe. Aber hier müssen wir auch mal was sagen.

Die E-Mail mit der Anfrage ob es das Sommers Door bei uns noch gibt haben wir gestern Abend (06.08.2009) um 21:42 Uhr erhalten.
Beantwortet haben wir diese E-Mail heute Morgen um 8:32 Uhr.

Zitat:

Hallo!
Vielen Dank für die Anfrage!

Ja das gibts nach wie vor bei uns.
Hat die gleiche Teilenummer wie früher, ist allerdings nicht im Webshop bestellbar.

Zitat Ende!


Erstaunlicherweise kam der Foreneintrag mit der Kritik das KTM TEAM WEST nicht reagiert bereits gestern Abend um 21:46 Uhr.
Entschuldigung das wir in den möglichen 4 Minuten keine Antwort gegeben haben.

Abgesehen davon waren wir zu diesem Zeitpunkt verständlicherweise nicht mehr im Geschäft.

Das hier ist jetzt nicht böse gemeint, ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen das der Eintrag inhaltlich nicht ganz richtig ist.

Wir wünschen eine tolle Saison 2009! Very Happy

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Rütter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Aug 2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat



Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Aug 2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ KTMTEAMWEST: .........Normalerweise kommentieren wir keine Foreneinträge Question Question Question

Wo ist nur der Rainer Kroll von KTM Sommer hin, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Aber halt Exclamation Stimmt Exclamation Der hat ja kein Geld dafür bekommen Razz

Nur treue Kunden. Das ist in der Tat schon wenig Wink

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Aug 2009, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Sa, 8. Aug 2009, 15:41 hat folgendes geschrieben:
@ KTMTEAMWEST: .........Normalerweise kommentieren wir keine Foreneinträge Question Question Question
Wo ist nur der Rainer Kroll von KTM Sommer hin, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Aber halt Exclamation Stimmt Exclamation Der hat ja kein Geld dafür bekommen Razz
Nur treue Kunden. Das ist in der Tat schon wenig Wink

Sollen die Jungs vom Team West zu jedem Sülz hier Ihren Kommentar schreiben?

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Aug 2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte sich der das Dr.-Sommer-Team nicht irgendwie verrechnet und war dann insolvent, da lief doch was in der Richtung ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Aug 2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

The Kid @ Sa, 8. Aug 2009, 23:52 hat folgendes geschrieben:
Hatte sich der das Dr.-Sommer-Team nicht irgendwie verrechnet und war dann insolvent, da lief doch was in der Richtung ?

Wovon träumst Du eigentlich, wenn es dunkel wird... schnarch
Der Betrieb war ´ne Goldgrube!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Aug 2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

The Kid @ Sa, 8. Aug 2009, 23:52 hat folgendes geschrieben:
Hatte sich der das Dr.-Sommer-Team nicht irgendwie verrechnet und war dann insolvent, da lief doch was in der Richtung ?


Schon peinlich wenn man von nichts eine Ahnung hat Laughing

Selbst wenn Deine schwachsinnige Behauptung wahr wäre- ist sie nicht Exclamation - dann wäre einer der wichtigsten Läden Weltweit platt. Und daran trägen Schwachos wie Du schuld.

Nee, also im Ernst ich bin nicht verwannt oder verschwägert mit den Sommers, aber ich lernte das Team Sommer zu einer Zeit (1991) kennen wo andere noch die Windeln nass machten und seit der zeit begleitet mich das Team Sommer. Egal ob ich vor Ort war oder mal eben 700 km weit weg wohnte. Selbst in Neuseeland, 24.000 km weg, war man mir immer hilfreich mit Rat und Tat.

Den Rainer Kroll kann man nie ersetzen, er lebte KTM.

Und das sich Klaus noch etwas einarbeiten muss versteht sich von selbst.

Ich werde dem Team West die Treue halten, so weiss ich im Hintergrund immer noch Udo Sommers genialen Künste zu wissen.
Und wenn man auch mal etwas länger am Telefon warten muss- wichtig sind die hochmotivierten Mitarbeiter.

Und ja, es gibt bei Firmen auch Öffnungszeiten Wink

Würde gerne mal sehen wenn sich "Mister Normalo" 24 Stunden am Tag bereit hält.
Und ich weiß als Selbstständiger was das bedeutet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : So, 9. Aug 2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ So, 9. Aug 2009, 21:20 hat folgendes geschrieben:

Schon peinlich wenn man von nichts eine Ahnung hat Laughing

Selbst wenn Deine schwachsinnige Behauptung wahr wäre- ist sie nicht Exclamation - dann wäre einer der wichtigsten Läden Weltweit platt. Und daran trägen Schwachos wie Du schuld.

Holla die Waldfee, hier weht mal wieder ein rauhes Lüftchen... Mr. Green

Weis wohl daß das Dr.Sommer-Team die gelebte Orange war, was aber niemand vor betriebswirtschaftlichen Fehlern feit.
Aber ich kann noch (Info oder Gerüchte, je nach Gusto) nachlegen.
Nach deren Insolvenz soll sich KTM direkt den Laden vereinahmt haben um den Standort nicht zu verlieren.
Ergo wäre die jetzige Crew von KTM eingesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
derneue-frankOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  6.000 km
lc4
 →  69.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Aug 2009, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

was für eine aufregung um nichts
hab jetzt bestellt- und werds hoffentlich auch kriegen
leute cool bleiben so werdet ihr nicht alt
gruß

ps bin seit ca 11 jahren kunde bei sommer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0537s ][ Queries: 42 (0.0270s) ]