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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : So, 2. Aug 2009, 11:06 Titel: |
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IchundDu @ Sa, 1. Aug 2009, 23:30 hat folgendes geschrieben: | KEIN STATEMENT von v2lover
Hat anscheinend viele PN's abzuarbeiten |
...er hat wohl noch einen Nebenjob......
.....als Chauffeur!!! |
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MoonriderSponsor
Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge insgesamt: 546 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Aug 2009, 0:44 Titel: |
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irgendwie schon seltsam.
Wahrscheinlich nur heiße Luft _________________ Docendo discimus. |
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DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Aug 2009, 8:58 Titel: |
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da bin ich ja mal gespannt auf die Testergebnisse
und entsprechendes Bildmaterial ...
Sollte da wirklich was dran sein, bin ich schon interessiert _________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8410 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Aug 2009, 10:02 Titel: |
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so , wies hier ausschaut, kommt da nix mehr.
Also fahrt lieber weiter ohne Rumgemecker die ruckelnde Krücke mit schlechtem Ansprechverhalten, miesem Durchzug und auch sonst , alles Fehlkonstruktion
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : Mo, 3. Aug 2009, 10:33 Titel: |
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hallo liebe forumsmitglieder,
es ist tatsächlich so, dass ich jede menge zu tun habe um die anfragen abzuarbeiten. diese resp. kommende woche werden die ganz mutigen unter euch die modifizierung in den händen halten können und mit sicherheit darüber berichten . bis dahin bitte ich die skeptiker noch etwas auszuharren. und dann gilt etweder oder aber .
also dann
ciao
v2lover |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3387 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Aug 2009, 21:04 Titel: |
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Auf jeden Fall mal ne gute Antwort!
Schaun wa ma, was du dir da so hast einfallen lassen.
Markus |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Aug 2009, 21:12 Titel: |
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wirst ja schon noch die zeit haben wenigstens mal ein bild deiner "modifizierung" hier einzustellen!? |
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DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
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Verfasst am : Mi, 5. Aug 2009, 9:15 Titel: |
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blublapp @ Mo, 3. Aug 2009, 21:12 hat folgendes geschrieben: | wirst ja schon noch die zeit haben wenigstens mal ein bild deiner "modifizierung" hier einzustellen!? |
... vielleicht ist das Prinzip derart simpel, dass es dann jeder nachbauen kann _________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
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knieschleifer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 04.08.2009 Beiträge insgesamt: 1
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Verfasst am : Mi, 5. Aug 2009, 21:40 Titel: |
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Also was der V2lover mir in meine 990 Advent - Dose eingepflanzt hat überragt meine Gefühle zu KTM.
Sind die in Mattighofen nicht imstande das im Original zu liefern ???
Glaube seither auf der neuen 1250er zu sitzen, obwohl es diese noch, oder vielleicht nie geben wird.
Kann nur jedem, der so ein Gerät fährt empfehlen, diese kleine Investition zu tätigen.
Du wirst deine Freude daran haben...... |
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fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Mi, 5. Aug 2009, 21:50 Titel: |
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Schon wieder son Testfahrer der sich zufälligerweise gestern angemeldet hat und dessen erste Amtshandlung es ist sich lobend über die Modifikation zu äussern.
Wenn das alles Zufall ist fress ich nen Kuchen. |
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NobiaushagenSponsor
Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 15.000 km KTM LC8 SMR 990, 2010 → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 5. Aug 2009, 21:53 Titel: |
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knieschleifer @ Mi, 5. Aug 2009, 21:40 hat folgendes geschrieben: | Also was der V2lover mir in meine 990 Advent - Dose eingepflanzt hat überragt meine Gefühle zu KTM.
Sind die in Mattighofen nicht imstande das im Original zu liefern ???
Glaube seither auf der neuen 1250er zu sitzen, obwohl es diese noch, oder vielleicht nie geben wird.
Kann nur jedem, der so ein Gerät fährt empfehlen, diese kleine Investition zu tätigen.
Du wirst deine Freude daran haben...... |
So langsam wird die Geschichte spannend Was ist denn jetzt das tolle daran????? Von was für einem Gerät redet ihr??? _________________ Parke nie weiter als du den Schlüssel werfen kannst... |
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Joker45 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.04.2009 Beiträge insgesamt: 200 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 11.000 km
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Verfasst am : Mi, 5. Aug 2009, 21:56 Titel: |
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Klingt ja alles klasse, aber ohne Daten/ Fakten/ Infos... No Way.
wovon reden wir hier überhaupt? Ein Einsatz für den Luftfilterkasten der in 5 Min getauscht ist? (sorry, falls dies scon geschrieben wurde und ich es nur überlesen habe)
Wenn sich der Luftstrom verbessert (aufgrund weniger Verwirbelungen), was ist mit dem Mapping? Sind da Änderungen nötig bzw. anzuraten?
Also wenn ich bei der Lc4 Änderungen am Luftfilterkasten vorgenommen habe, hatte dies auch Änderungen der Düsen oder zu mindest dem Stand der Nadel zur Folge.
Wie sich dies bei Einspritzern verhält, weiß ich nicht.
Gruß
Joker _________________ Motorrad-Touren in Nds. und Umgebung
Tatto4U |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5498 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Do, 6. Aug 2009, 9:43 Titel: |
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Die elektronisch geregelte Einspritzung ist enorm anpassungsfähig an äußere Umstände. Ich hatte im vergangenen Jahr einen deutlichen Kompressionsverlust auf dem hinteren Zylinder (die Marokko-Sand-Geschichte) und bin damit noch lange gefahren, habe es erst in Rumänien gemerkt, als bei sehr hohen Temperaturen (ich weiß nicht, wie heiß tagsüber, aber abends um 8 waren es noch 38°C) plötzlich fast gar nichts mehr ging. Kaum war es kühler, lief sie wieder ohne Schwierigkeiten bis nach Hause.
Wer jetzt sagt: OK, ist halt FlameDance, der merkt eh nix ... mag ja sein. Direkt vor Rumänien war ich in Obertauern auf dem LC8-Treffen. Ist irgendjemandem aufgefallen, daß meine Mühle nicht zieht? Nein. Durch Veränderung der Parameter hat die Elektronik das Problem ausgeregelt, solange es irgend ging. Laut meinem nicht ungewöhnlich.
Wenn nun die Einspritzung solch Flexibilität aufweist, bezweifle ich pauschal, daß eine kleine Änderung am Ansaugtrakt die von V2Lover beschriebene eklatante Verbesserung bringen soll. Monokausalität war gestern. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Do, 6. Aug 2009, 9:49 Titel: |
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FlameDance @ Do, 6. Aug 2009, 9:43 hat folgendes geschrieben: | Monokausalität war gestern. |
Wie wahr... Das werde ich mir ausdrucken und in mein Büro hängen! |
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Joker45 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.04.2009 Beiträge insgesamt: 200 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 11.000 km
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