forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Anleitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mauricemaueOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Jul 2009, 19:39    Titel: Anleitung Antworten mit Zitat

Ich schwör ich hab die Suchfunktion genutzt und gelesen was das Zeug hält und Beiträge hab ich auch gewälzt.....schlauer bin ich deswegen nicht wirklich..... kann mir jemand sagen, wie ich an eine Reparaturanleitung meiner 2008er SE komme!? Preise hab ich gesehen von bis zu 30 Euro. Eine pdf würde mir völlig langen. zumal ich alles bloß kein schrauber bin. mir gehts eigentlich nur darum mich n bissl schlau zu lesen und mir wenigstens die einfacheren sachen anzueignen, falls das möglich ist.

danke für tips, links oder was auch immer.

P.S.: in deutsch natürlich. englisch nur ums mal durchzublättern ist mir als totaler laie zu unsicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : So, 19. Jul 2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

z.B. da: EBAY, Suchbegriff "Reparaturanleitung KTM"

Original auch unter der Bestellnummer 3.206.056 beim Smile -Händler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mauricemaueOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Jul 2009, 22:22    Titel: na gut Antworten mit Zitat

hab jetzt n download per PN bekommen ist aber 2003-2006. dann schau ich morgen doch mal beim Händler. bin eh dort zur 1.000er. Aber 30 öcken ist mir der spaß nicht wert. dafür dass ich dann noch nicht mal selber reparieren kann/werde :-)

edit: schicker avatar, Zehlaus :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0592s ][ Queries: 27 (0.0354s) ]