forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ab dem 15.06. in Bad Homburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EnduroronniOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge insgesamt: 342

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Mai 2009, 19:15    Titel: ab dem 15.06. in Bad Homburg Antworten mit Zitat

hallo ihr hessen,

ich arbeite ab dem 15. juni in bad homburg.
meine käte 690er E kommt natürlich mit.
so richtig viel los ist ja bei euch nicht.
wer von euch wohnt denn in der ecke ?
wie sieht es mit offroadstrecken dort aus ?
ich komme aus dem wilden, unerschlossenen osten Mr. Green .
hier sind die feld-und waldwege noch nicht asphaltiert wub.
der taunus verspricht ja schon mal einige kurven Smile .
ich suche noch eine preiswerte unterkunft für meine kleine käte
und mich.
im raum bad homburg, ländliche gegend bevorzugt Exclamation
kann da wer von euch helfen Question

_________________
LC8 Smile
Gruss aus dem Südharz
Ronni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DarkSilkOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 385
Wohnort: Mühlheim
Alter: 64
KTM LC8 ADv 990, 2007 "soldout"
 →  43.000 km
BMW R 1200 GS Rally
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Mai 2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ronni und herzlich Willkommen in der Zivilisation. Cool

Waldwege sind hier auch nicht asphaltiert, aber unsere Förster schießen scharf....

Ansonsten ziehst Du in ein wirklich geiles Mopedgebiet. Taunus, Odenwald, Westerwald, Spessart..... alles dicht bei und herrlich zu fahren. Im Spessart gibt es tatsächlich auch noch ein paar legale Schotterwege.

LG und viel Spaß bei den Hessen wünscht Dir ein Exil-Hamburger Wink

-Frank-

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Mai 2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ronni,

herzlich Willkommen im Hessenlande auch von mir, einem Exil-Harzer. Wink
Ich hoffe man sieht sich auf dem nächsten Stammtisch, sobald du im Lande bist. Den Termin müssen demnächst mal festmachen.

Grüße
Kai

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Mai 2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

DarkSilk @ So, 10. Mai 2009, 10:26 hat folgendes geschrieben:
.... Im Spessart gibt es tatsächlich auch noch ein paar legale Schotterwege. .....


.... und ein Wirtshaus ...

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroronniOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge insgesamt: 342

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Jun 2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi hessen,

es wird ernst.
war über pfingsten im hessenland und habe mir meine
kleine zweitwohnung ausgesucht.
reichenbach nähe feldberg wird es erst mal werden.
schöner kleiner ort, sehr ruhige und super schöne lage.
habe die gegend erst mal mit dem mtb und mit der dose erkundet.
war am sonntag mal mit dem auto auf dem feldberg mit frau und
hundchen, so gegen 11.00 uhr.
eine silberne lc8 adv. stand an der seite, leider ohne fahrer.
war das wer von euch ?
eine geile gegend zum mopedfahren ist es schon.
hoffe man trifft sich mal.

_________________
LC8 Smile
Gruss aus dem Südharz
Ronni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2009, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ronni,

na hoffentlich haste dich nicht von den ganzen Blitzsäulen ablichten lassen. Meine war zwar ursprünglich Silber, aber nein ich war das nicht, wir waren ja in anderen Gegenden am rumstromern. Wink

Am ersten Donnerstag im Juli, soweit ich das noch im Gedächtnis habe, ist der nächste Stammtisch. Also wäre toll wenn du an diesem Termin vorbeischauen würdest. Aber dazu wird es dann sicher noch ein extra Thread geben.

Gruß
Kai

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0691s ][ Queries: 36 (0.0475s) ]