forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fahrwerkseinstellung SM-T (Federvorspannung der Gabel)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stackhouseOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 SMT 990, 2009
 →  8.000 km
Kawasaki Ninja ZX6R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 31. Mai 2009, 0:12    Titel: Fahrwerkseinstellung SM-T (Federvorspannung der Gabel) Antworten mit Zitat

Servus Jungs!
Hab heut die erste größere Runde gedreht und hab mir grad vorhin das Fahrwerk ein wenig nach meinen Bedürfnissen eingestellt.
Dabei fiel mir auf das für die vordere Federvrospannung unterschiedliche Werte angegeben werden.

Sporteinstellung im Handbuch: 3 Umdrehungen
Sporteinstellung auf dem Aufkleber am Bike: 7 Umdrehungen

Da die Standardeinstellung bei 5 Umdrehungen liegt, und die Federn mit jeder Umdrehung weiter entspannt werden, bin ich mir eigentlich sicher das die Angabe im Handbuch stimmt. Aber ein wenig seltsam isses trotzdem.

Hat das von euch auch schon mal jemand bemerkt, bzw. wie habt ihrs eingestellt?

Grüße und ein schönes Wochenende!
Josef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterDOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  8.000 km
FJR 1300A
 →  77.000 km

BeitragVerfasst am : So, 31. Mai 2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein dass im Handbuch die Werte der normalen SM stehn? Die hat ja ne andere Gabel als die SMT...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stackhouseOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 SMT 990, 2009
 →  8.000 km
Kawasaki Ninja ZX6R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 31. Mai 2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Peter!
Nein, im Handbuch stehen die Einstellungen für alle drei Versionen separat.
Ich habs jetz auf Sport eingestellt, find ich ganz ok. Bin heut 400KM gefahren und ich finds passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0200s ][ Queries: 27 (0.0027s) ]