forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leerlaufdrehzahl zu hoch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Die Drosselklappe durch Fehlzündungen verbogen wacko
Wenn du ihm sagst das er dich aus der Kartei streichen kann frag ihn noch ob er zu heiß gebadet hat oder mal auf den Kopf gefallen ist.
Wenn sich KTM wirklich versperrt könnte man die Klappe auch richten Exclamation

Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HajoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge insgesamt: 7
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan hab ich jetzt einen neuen Vergaser drauf!
Der Alte (verbogenen) wurde an KTM geschickt und von dort aus weiter zu Kehini.
Sollte dort jetzt dann doch rauskommen dass es kein Materialfehler/Garantifall ist und ich den Austauschvergaser bezahlen soll. kommt der definitiv wieder runter und ich will den alten zurück!
Der Mech hat die Klappe nur nicht richten wollen um das teil wie es war durch den Hersteller begutachten zu lassen, da das bei denen bisher auch noch nie vorgekommen ist.
Wie auch immer ich warte jetzt erst mal ab was rauskommt! Garantie oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WickedChildOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge insgesamt: 3
KTM LC8 SM 950, 2006

BeitragVerfasst am : Di, 14. Apr 2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

noch nie vorgekommen ist gut ;P hatte jetzt genau das gleiche. Angeblich auch drosselklappe verbogen. den neuen Vergaser aber auf kolanz bekommen. Meinten könnte vll auch was mit dem auspuff zutun haben. Aber so nen MÜLL glaub ich nicht. naja nur ärger gehabt. hat jetzt fast nen monat gedauert. und Hatte leider keine Garantie mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0207s ][ Queries: 27 (0.0033s) ]