forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SuperDuke mit PowerCommander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TiefDruckGebietOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge insgesamt: 1
KTM LC8 SD 990, 2006
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2009, 12:23    Titel: SuperDuke mit PowerCommander Antworten mit Zitat

Hi!!

Hab mal ne Frage an euch...hab seit gestern nen PowerCommander III USB in meinem Baby drinne und wollte mal wissen, wie die Erfahrungswerte bei euch so liegen.
Mein Händler hatte sie aufm Prüfstand und meinte danach, daß es die stärkste SD (außer dem neuen R-Modell) war, die er bisher gemessen hat. Naja sagen kann er ja viel, deswegen wollte ich mal eure "Ergebnisse" hören Smile

Hier mal ein paar Daten zu meiner kleinen:
SD Bj.06
Akrapovic-Edelstahl-Krümmer
HATTECH-S-Force-U Endtöpfe
Akrapovic-Mapping
PowerCommander III USB
Laut Prüfstand Leistung am Rad 129,5PS/8760;113,6Nm/7749

Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BadeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 SD 990, 2006
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Apr 2009, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0373s ][ Queries: 28 (0.0199s) ]