forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Händler im Raum KA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joaOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge insgesamt: 131
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Apr 2006, 15:39    Titel: Händler im Raum KA Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich steh kurz vor dem Umstieg auf ne schwarze 990 mit ABS und wollte mal hören / lesen welcher Kantn Händler im Raum Karlsruhe denn so empfohlen wird, bzw. wie die Erfahrungen mit den üblichen Verdächtigen sind? Auf Anhieb fallen mir Motorrad März und das Römer Team ein.

Bin dankbar für Erfahrungen und weitere Hinweise.

Irgendwie muß ich vorher noch meine BMW R1150R zu einem vernünftigen Preis loswerden... Das LC8 Fieber lässt mich nach einer Probefahrt nicht mehr los.

Gruß
Joachim

Der Schwabe im Badnerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motophilOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge insgesamt: 277
KTM 1190 Adv R, 2016
 →  50.000 km
Husqvarna 701 Supermoto, 2017
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Apr 2006, 16:26    Titel: Re: Händler im Raum KA Antworten mit Zitat

Ich hab' meine beim Römer gekauft und bin sehr zufrieden.

Man hat natürlich gewisse Nachteile dadurch daß der Betrieb so klein ist (Werkstatttermine lieber rechtzeitig buchen), aber auch gewisse Vorteile (sehr individueller Service). Michaels Kompetenz in Sachen LC8 ist hier im Raum ungeschlagen und den Üblichen Werkstattärger und -mißtrauen gibt's nicht.

- Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StollenritterOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 204
Alter: 57

BeitragVerfasst am : Di, 11. Apr 2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schau auch mal bei STEGA-Racing in Worms vorbei.
Viele Kunden kommen auch aus der Ecke KA.
Super nettes Team, sehr gute Werkstatt und die reißen sich für Ihre Kunden noch so richtig den A... auf!
www.stega-racing.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
rallebaerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joachim, gute Entscheidung!

Meine 990´er Adventure ist genial. (Auch schwarz)

Ich kann das Römer Team in Hagenbach wärmstens empfehlen.
Freunde und ich haben über die letzten paar Jahre insgesamt vier L8 Adventures dort gekauft und sind alle sehr zufrieden.

Der Service ist klasse und die Leute sind nett.

Da die Firma Römer auch Gespanne baut, haben sie einen größeren Kundenkreis als so manch anderer KTM Händler.
Du kannst ja mal wegen Deiner BMW fragen.
Vielleicht findet sich ja ein Interessent.

Römer Team Motorradtechnik GmbH
Industriestraße 9
76767 Hagenbach
Rheinland-Pfalz
Tel: 07273/ 3210

Gruß, Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 9. Sep 2007, 14:43 Uhr von Schradt
Von Adv - Allgemeines nach KTM Händler/Werkstätten
stoneOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge insgesamt: 100
alles außer KTM
 →  250.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Dez 2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine au vom Römer.....
passt alles Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Dez 2007, 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch andere Erfahrungen wacko wacko
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Dez 2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE @ Sa, 29. Dez 2007, 7:46 hat folgendes geschrieben:
Es gibt auch andere Erfahrungen wacko wacko


Wie denn unsure ? PN . Nach einer langen Yamaha -Händler und KTM-Händler Odyssee ,bin auch ich beim Römer und zufrieden .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Phase4Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge insgesamt: 91
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Dez 2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit den Römers auch sehr zufrieden Very Happy
Hier wird immer geholfen und wenn mal was schief geht gibts auch dafür eine Lösung.

Sehr empfehlenswert !!!!

Ich war viele Jahre mit meiner BMW dort und jetzt natürlich mit der LC8.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Dez 2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte da etwas Probleme mit der Kopfdichtung wacko Ist zwar alles sauber gemacht worden aber das ganze drumherum hat bei mir einen üblen Beigeschmack hinterlassen.Will hier keine Rufschädigung betreiben ,wer mit Ihm zufrieden ist soll weiter zu ihm gehen ,aber ich für meinen Teil werde wenn nicht nochmal was in der Garantie ist nicht mehr zu ihm gehen. Werde die nächste Inspektion beim Stega machen.

Gruß

_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stoneOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge insgesamt: 100
alles außer KTM
 →  250.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. März 2009, 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

alles..

NUR N I C H T M Ä R Z !!!!!! Mad Mad

_________________
regnets im MAI,
ist der APRIL vorbei Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0661s ][ Queries: 31 (0.0392s) ]