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Andy#555 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge insgesamt: 6 RC 8 Suzuki GSXR 1000 K8
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Verfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 8:33 Titel: |
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HaWe Köhle @ Di, 2. Sep 2008, 23:58 hat folgendes geschrieben: | Am Fahrwerk brauchst Du im Grunde gar nichts ändern....
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_________________ Du sollst kein falsches Zeugnis über Deine schwuchteligen Rundenzeiten ablegen ! |
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Andy#555 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge insgesamt: 6 RC 8 Suzuki GSXR 1000 K8
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Verfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 9:15 Titel: |
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HaWe Köhle @ Di, 2. Sep 2008, 23:58 hat folgendes geschrieben: | Am Fahrwerk brauchst Du im Grunde gar nichts ändern....
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Welche Erfahrung hast Du mit der Abstimmung des Original Fahrwerks auf der RS ? _________________ Du sollst kein falsches Zeugnis über Deine schwuchteligen Rundenzeiten ablegen ! |
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HaWe Köhle Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge insgesamt: 8
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Verfasst am : Do, 11. Sep 2008, 20:41 Titel: |
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Hinten ist es eigentlich egal ob Du HOCH oder TEIF einstellt, Wir haben trotz aufsetzten inzwischen wieder die teife Stellung, damit wir das Untersteuern ein wenig besser kompensieren.
Genau Setup-Daten kann ich Dir aus Onnos Streckenheft besorgen, Dann Mail mich mal an.....
Wir machen (wenn möglich) noch mal einen Radikaltest beim Bike Oktoberfest....
_________________ MfG
HaWe Köhle
Team 62
Leidenschaft die rasend macht
www.team62.de |
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Penner Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.09.2008 Beiträge insgesamt: 4
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Verfasst am : Fr, 26. Sep 2008, 16:39 Titel: |
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Moin auch
wir sind gerade dabei, einem RC8 Motor noch ein bißchen auf die Sprünge zu helfen. Nur ein kleines Tuningprogramm, aber ich hoffe, daß wir bei ca. 165 PS rauskommen.
Was mir doch ein bißchen Sorgen macht, sind die Meldungen über Motorschäden. Deswegen würde es mich schon interessieren, ob hier auch jemand unterwegs ist, der keine Probleme hatte.
Grüße
Ulf |
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lustmolch Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.01.2009 Beiträge insgesamt: 25
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Verfasst am : Di, 6. Jan 2009, 16:50 Titel: reingefallen |
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hi leuto,
hi louis,
da ich vom beruf automechaniker meißter bin, kann ich dir da sagen ,das die bike-industrie sowie auto-industrie sich sehr ähnlich sind.
das heißt um eben kosten zu sparen werden die gröbsten macken beseitigt und eben schleichende teilweise auch im einzelfall auftretende fehler in kauf genommen.
wen damals bei unsern autohaus ein neues modell vorgestellt wurde sagte mann uns mechanikern von vorne rein schon was es für mögliche problem und fehler-quellen geben könnte
und es gibt da ein versteckte regel beim auto-kauf:
auch wen du das teil geil findest und das auto unbedingt haben möchtest :
kaufe nie aber wirklich NIE die erste serie bzw modell-reihe, den innerhalb eines jahres kommt automatisch die verbesserte version auf dem markt. ( siehe bei der RC8 nun die RC8 - R )
da bleibt nur für dich , eine gute verbindung zu deinem ktm dealer.
gruß |
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