forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer hat Diablo Strada drauf?????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  9.000 km
Suzuki B King
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 10:48    Titel: Wer hat Diablo Strada drauf????? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Hat zufällig jemand den Pirelli Diablo Strada drauf???Ich hatte mir den ja gekauft weil ich gehofft habe der hält etwas länger wacko Das war wohl nix,der hat jetzt etwas über 3000km drauf und ist unter 3mm angekommen blink Der soll laut Tests doch bis zu 10000km halten Question
Was für ein Luftdruck fahrt Ihr eigentlich?


Gruß Torsten

_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Pittbull 2003Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  22.000 km
Honda FT 500 Bj.83
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jul 2008, 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Very Happy ,wenn es schnell um die Ecken gehen soll,Landstraßen enge und Wechselkurven,und du mal richtig ein ausheitzen willst Razz ,würde ich dir vorne 1,9 und Hinten 2,2Bar empfehlen Wink .Aber sobald es auf die BAB geht oder sehr hohe Durchschittsgeschwindigkeiten gefahren werden oder zu zweit oder mit Gepäck,dann wieder Vorne 2.5 und Hinten2.9bar Exclamation .Bei dem niedriegen Luftdruck ist der Verschleiß enorm wacko ,aber die Haftung super Mr. Green ,bei mir klappt das sehr gut.Bin 20 jahre Sportler blink davon ca.15 Jahre Blades gefahren da war es änhlich.Ich fahr jetzt den Michelin CT 2 der hat 3000 Km runter und es ist kaum Verschleiß festzustellen.Du kannst es ja mal Ausprobieren die Geschmäcker sind ja verschieden.man muß sich an seinen persöhnlichen Luftdruck rantasten.ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Mr. Green [url][/url]


DK-Juni 08 Bike 008.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  505.23 KB
 Angeschaut:  763 mal

DK-Juni 08 Bike 008.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  9.000 km
Suzuki B King
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jul 2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Die Michelin sehen auch nicht schlecht aus auf der KTM Mr. Green Ich habe sie auf der Honda drauf und bin sehr zufrieden damit.Der Pirelli hat wohl wirklich nur wegen der kalten Temperaturen im Winter nicht so lange gehalten.Als ich im Juni in den Dolomiten war hat er nicht so schnell profil gelassen.1,9 und 2,2bar kommt mir aber sehr wenig vor blink Fahre im Moment mit 2,3 und 2,6 bar rum und das ist für mich OK.

Gruß Torsten



KTM 014test2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  255.35 KB
 Angeschaut:  763 mal

KTM 014test2.JPG



_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Pittbull 2003Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  22.000 km
Honda FT 500 Bj.83
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Very Happy versuche ruhig mit noch weniger zu fahren,bis du merkst das es für dich langsam schwammig wird,dann wieder 0,2bar dazu und paßt,und du wirst ca.bei dem Luftdruck liegen den ich dir empfohlen habe,da wett ich mit dir.Ist so,da wird die LC8 zum Kurvenräuber,glaubst gar nicht was mit dem Schlachtross alles geht.dann können die engen verwinkelten Staßen aber kommen.Da sollst mal sehen wie die Superbikefraktion dumm aus der Wäsche kuckt.Du wirst das schon machen und für dich das richtige entscheiden,gruß Frank. Wink PS:schönes Moped silber mag ich auch. Cool


dakar2.jpg
 Beschreibung:
Runter kommen sie alle
 Dateigröße:  89.68 KB
 Angeschaut:  786 mal

dakar2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1710s ][ Queries: 30 (0.1041s) ]