forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Inspektion in der Türkei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktmscherkeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge insgesamt: 25
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jul 2008, 0:20    Titel: Inspektion in der Türkei Antworten mit Zitat

Hi da draussen,
ich brauch noch einen "last minute" Tip für einen KTM Händler in der Türkei.
In Istambul gibt es ja einige. Hat jemand spezielle Erfahrung oder möchte vielleicht sogar eine Empfehlung.

_________________
das leben beginnt gerade da, wo die bequemlichkeit endet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PaulOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Frage,

wer fährt denn mit einer KTM nach Istanbul ?

Paul.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jul 2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Paul @ Sa, 5. Jul 2008, 16:57 hat folgendes geschrieben:
wer fährt denn mit einer KTM nach Istanbul ?


Sinnvoller Kommentar! wacko Und warum bitteschön nicht? (Ich hege den selben Plan!)

Ich hab leider keine Antwort. Aber im advrider.com-Forum gibts den User Uzay, der ist Türke und fährt ne 950er. Den würd ich mal fragen!

Ciao, Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ta.innokOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM 450 XC, 2004
Triumph Speed Triple 1050, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jul 2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest auch bei Sönke Bonde nachfragen, ist der Chef von yoshimoto (www.yoshimoto.de)

Dort hab ich letztes Sylvester eine Tour gemacht.
Er ist glaub ich in Marmaris z'haus und stammt aus Deutschland.

Wenn ich mich recht erinner hat er was mit dem Importeur zu tun, bzw. ist er selbst der KTM Importeur!?!?
Irgendwas in die Richtung.
Auf jeden Fall glaub ich kann der dir evt. ein paar gute Tips geben.

Einmal nachfragen kann glaub ich also nicht schaden, und beissen tut er sicher auch nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmscherkeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge insgesamt: 25
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jul 2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi daheim.
scheinbar bewegt ihr euer teil nur in den "bekannten" laendern. ich bin jetzt in greece und hier gibt es auf jeden fall genuegend haendler. ich habe aber einen tip fuer istambul bekommen und werde den mal "testen".

bei soehnte war ich auch schon mal. kann aber nicht mehr so viele km drauffahren bis zur inspektion.

ich werde dann berichten. ist auf jeden fall eine gute gelegenheit die stadt anzuschauen.

vielen dank fuer die zwei sinnvollen antworten.

_________________
das leben beginnt gerade da, wo die bequemlichkeit endet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0230s ][ Queries: 30 (0.0039s) ]