forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

QD Auspuff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2008, 17:59    Titel: QD Auspuff Antworten mit Zitat

So, nach langem hin und her habe ich mir endlich mal einen Auspuff bestellt.
Nach kurzem warten ist der dann auch recht schnell geliefert worden.
Habe ihn auch gerade sofort montiert. Von der Qualität scheint er so bei der Montage einen recht guten Eindruck zu machen. Lediglich die Schrauben zum Flansch hin wollten nicht gleich durch die Löchen. Aber mit etwas Druck...... Wink

Nachdem ich dann jetzt endlich alles wieder zusammen hatte.......REGEN. blink

Aber hier mal ein paar Bilder vorab für die den Ihn noch nicht kennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

und von hinten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HirschfahrerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  1.000 km
Harley Road King
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,die Endschalldämpfer sehen topp aus..haben sie einen DB-Eather zum rausnehmen...und eine E-Nummer..

was kostet so ein paar...Infos wären schön..

Danke ,viel spaß damit,Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch nicht versucht die eater raus zu nehmen. aber angeblich geht es. habe die mal an einer SM gehört..... wub hörte sich sogar besser (zumindest nach meinem empfinden) wie eine Agra an.
Der Preis.....hm, leider auch nicht sehr billig, mit 699 Euronen.
Eine E9 Nummer ist vorhanden. Also EG-Zulassung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin und Glückwunsch zum neuen LAUT!

Sieht gut aus und passt in´s Bild! nicken

Ich bin vom Prinzip her eher gegen den (akra) Mainstream und finde deine Lösung exotischgelungen!

Jetzt noch eine Klangprobe!! Wink


Willkommen in der Welt der Andersauspufffahrer and best wish fish

_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

also eine klangtest hatte ich jetzt mal im wohnzimmer gemacht.... blink

verdammt, jetzt muss ich erstmal die fenster kontrollieren ob noch alle scheiben drin sind.... wacko

und die eater sind noch drin.... Exclamation

das kann lustig werden. jede kontrolle gehört mir....aber mit E nummer.... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

AchimHG @ Do, 12. Jun 2008, 17:59 hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich dann jetzt endlich alles wieder zusammen hatte.......REGEN. blink


Alsp Pötte die wo keinen Regen abkönnen und dann auch noch für 700 Flocken? Nenee Razz

AchimHG @ Do, 12. Jun 2008, 20:32 hat folgendes geschrieben:
das kann lustig werden. jede kontrolle gehört mir....aber mit E nummer.... Razz


Also bei mir sind zweimal zwei e-Nummern drauf. Heißt das, ich muss jetzt nur noch jede vierte Kontrolle in die Buxe machen? Laughing

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

na also die pötte können das bestimmt weg.......aber ich bin nun einfach zu süss..... Cool

also ne nummer aber ich bis jetzt noch nicht auf den teilen endeckt. aber auf der beilage stehts. werde die mal immer brav mitführen hier. sonst glaubt mir das keiner das die zugelassen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
T-CAROffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge insgesamt: 29
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  30.000 km
250 EXC F, Beta 300RR Beta EVO 250
Norton Dominator, NSU ,XT500

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jun 2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Nummern auf den Pötten könnte es trotzdem zu Diskussionen mit den Flachmützen kommen.
Optisch machen sie aber schon was her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jun 2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich war vor lauter glotzen schon völlig blind. wacko
die nummer steht hinten auf der letzten schelle gestanzt. also auch nummer auf dem Auspuff. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HirschfahrerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  1.000 km
Harley Road King
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jun 2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

und wo kann man sie jetzt beziehen...Händler,Internet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Cau-ChangOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge insgesamt: 65

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jun 2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wink es gibt fürs LC8 Forum nen Foren Angebot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jun 2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ah, gut das ich das auch erfahre. ohmy
wo kann man das nachlesen?

und warum ergibt dann die forensuche hier kein ergebniss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jun 2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Finds grad auch nicht hier im Forum. unsure


Aber hier der direkte Link:
http://www.traxsoft.de/www.hsb.de/dummy/index.php?id=90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jun 2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

AchimHG @ Fr, 13. Jun 2008, 21:51 hat folgendes geschrieben:
und warum ergibt dann die forensuche hier kein ergebniss?


http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=12815

Schade, dass sich niemand für das Thema zu interessieren scheint, es dennoch aber immer wieder für Verwunderung sorgt... Rolling Eyes

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0565s ][ Queries: 37 (0.0215s) ]