forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erzberg 2008 - Wer nicht da war hat was verpasst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer nicht da war hat was verpasst

nicken



IMG_1273.jpg
 Beschreibung:
1. Defekt schon vor'm Rennen - Sabotage !!!
 Dateigröße:  442.19 KB
 Angeschaut:  534 mal

IMG_1273.jpg



IMG_1354.jpg
 Beschreibung:
Lauter Trottln am Weg zum Start
 Dateigröße:  403.35 KB
 Angeschaut:  522 mal

IMG_1354.jpg



IMG_1347.jpg
 Beschreibung:
Pfuuh - i bin jetzt scho müd
 Dateigröße:  396.03 KB
 Angeschaut:  499 mal

IMG_1347.jpg



IMG_1305.jpg
 Beschreibung:
Bin wieder frisch :-)))
 Dateigröße:  172.6 KB
 Angeschaut:  495 mal

IMG_1305.jpg



_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

...


IMG_1277.jpg
 Beschreibung:
Da Turbo is z'friedn
 Dateigröße:  445.13 KB
 Angeschaut:  527 mal

IMG_1277.jpg



IMG_1326.jpg
 Beschreibung:
Sturm auf Eisenerz
 Dateigröße:  309.92 KB
 Angeschaut:  509 mal

IMG_1326.jpg



IMG_1276.jpg
 Beschreibung:
Sala führt ...
 Dateigröße:  358.13 KB
 Angeschaut:  494 mal

IMG_1276.jpg



IMG_1359.jpg
 Beschreibung:
... und Turbo schwitzt :-)))
 Dateigröße:  210.61 KB
 Angeschaut:  482 mal

IMG_1359.jpg



_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn gewonnen Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Mo, 2. Jun 2008, 20:48 hat folgendes geschrieben:
Wer hat denn gewonnen Question


guckst du: http://www.ktm.com/fileadmin/systemdata/downloads/2008-05-25.pdf

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat


Leider stehen da nicht die Resultate vom 2-Zylinderrennen.
Weiß da einer Bescheid Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

dann hier: http://www.erzberg.at/jart/prj3/mmagazin/main.jart ....... ;reserve-mode=active
_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
böttiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Erzbergfan's Exclamation
Bin Gerade zurück von Ktm Adventure Tour in Slowenien.
Sehr zu empfehlen.
Habe eine lange Tour hinter mir.4000 km seit 21.05. war ich unterwegs. wacko
1.Frankfurt -Erzberg
2.Erzberg-Prag
3.Prag-Österreich(nen Sepp abgeholt)
4.Österreich-Slowenien(am selben Tag)
5.Slowenien -Österreich(beim Sepp übernachtet)
6.Österreich-Frankfurt.
habe in Slowenien den Coolmoose in Postonja getroffen ,ar sehr lustig.
Mehr von allem später. Wink

_________________
Grüsse der GO!!!!!!!erianer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sauerländerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge insgesamt: 1088
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@TURBO und kantnschleifer

Super Tolle Bilder klasse Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Doli

_________________
Doli drives GO-CAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppettfahrerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 238
Wohnort: Würzburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  60.000 km
1190 Adventure R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie Turbo schon geschrieben und toll bebildert hat, ....wer nicht dabei war.....!!

Also ich hab mich und mein Moppett zweimal den Erzberg sturzfrei nach oben gefahren. Smile
Den Freitags-Prolog hab ich als reine Besichtigungstour gesehen und war somit in knapp unter 18 Min. oben. Rolling Eyes
Am Samstag wollte ich eigentlich mehr Gas geben, musste allerdings erst mal diesen fiesen Kater Cool aus meinem Schädel vertreiben. Da das irgendwie etwas länger dauerte, hatte ich dann, weil ich zu spät zu meiner eigentlichen Startposition kam, meine gemässigten Mitfahrer nicht mehr im Rücken, sondern eine grosse Horde echter Hardcore-Crosser.

Die wollten und konnten mich natürlich nicht so einfach mit meinem dicken Moppett vor sich her fahren lassen.
Die schossen also regelmässig an mir vorbei, bewarfen mich mit Steinen und staubten mich ein.
Hab dann entschieden auch am 2ten Prologtag den Berg sturzfrei zu bewältigen.
Rausgekommen ist der glorreiche 1267te Platz in 17 ein halb Minuten. Cool

Inzwischen ist der fiese Kater nicht mehr da und mein Moppett hat auch keinen Schaden davongetragen.

Wäre super im kommenden Jahr mit ein paar mehr LC 8tern da unten auf zu laufen. Das Salz in der Suppe für das Publikum da unten waren eigentlich alle Fahrer, die nicht mit irgenwelchen Cross-Kisten vorbei fuhren.

Zur Reifenwahl kann ich sagen,dass man den Erzberg problemlos mit dem MT 90 fahren kann. Ich hatte den Karoo aufgezogen aber auch der TKC hätte prima funktioniert. Der Untergrund ist eher staubig, felsig aber nie schlammig.
Nen selbstgebauten Lampenschutz hatte ich auch montiert, der bei den vorbei hetzenden Crossern gute Dienste geleistet hat.

Also im nächsten Jahr evtl in grösserer Zahl am Erzberg . Einen super ruhigen Campinplatz im Ort kann auch vorreservieren, damit man nicht im ewig lauten officiellen Fahrerlager ( nicht ) schlafen muss.

See you... Grüsse!
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0455s ][ Queries: 38 (0.0040s) ]