forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kennt jemand von euch ...??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guest_hinkel
BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jan 2004, 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,


habe in internet einen link gefunden wo eine firma bracken eine ktm950
zu komplett zu eine smc replika umgebaut hat http://www.supermotech.co.uk/bracken_1.jpg


sieht klasse aus und würde mich näher intresieren!!!

gruß hinkel
Nach oben
Guest_hinkel
BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jan 2004, 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

habe noch was vergessen

vorallem was das für ein tank ist!!!

gruß hinkel

Nach oben
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jan 2004, 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich irgendjemand mühe am Computer gemacht und anscheinend die Felgen von der LC4 benutzt, wie ist es sonst möglich das da ein paar Speichen abgerissen sind. Laughing Das Tankvolumen dürfte bei dieser Optik auch nur bei ca. 4Litern liegen, wenn der Luftfilterkasten orginal bleibt.

Gruß
ktm-pilot

PS.: Ich habe eine SM-Radsatz für die LC8 und werde, wenn es wieder sommerlicher ist, diesen mal Probefahren. Mal schauen ob das überhaupt taugt.

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW


Zuletzt bearbeitet von ktm-pilot am Mi, 21. Jan 2004, 9:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kateemOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 256

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jan 2004, 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bracken ist ein Händler in England.

Im Advrider-Forum war vor einiger Zeit dasselbe Bild und sie haben darüber diskutiert.

Ein Engländer behauptet, daß das Motorrad existiert und schon getestet wurde!

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen und bin sicher, es existiert nur im Computer.
Zumindest das Bild ist gefaked und "zusammengestupfelt" - eine Supermoto ohne hinteres Kennzeichen, aber mit 2 Rückspiegeln, Mittelständer und hinteren Fußrasten, wer baut denn so was???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BirdlOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.07.2003
Beiträge insgesamt: 93
KTM 350 EXC-F, 2012
BMW R 80 GS, 1987
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jan 2004, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar eine Fotomontage und noch nicht mal eine gute! Dem Jungen sollte man mal Photoshop empfehlen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jan 2004, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Birdl hat folgendes geschrieben:
Ganz klar eine Fotomontage und noch nicht mal eine gute! Dem Jungen sollte man mal Photoshop empfehlen Very Happy

...und was für eine schlechte! Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Do, 22. Jan 2004, 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber auf jeden Fall ne super schöne Vision Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 22. Jan 2004, 2:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jo hat was, würde sicher Abnehmer finden so ein Teil...
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0266s ][ Queries: 32 (0.0027s) ]