forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin ZUMO 550 nach 8.439 km
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
usoOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Do, 22. Mai 2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich verfolge schon einige Zeit die Beiträge in diesem Forum und habe schon wertvolle Informationen für mich verwenden können.
Vielleicht kann ich auf diesem Weg einen kleinen Teil zurückgeben aber vorerst möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Josef, bin 47 Jahre alt und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich.
Seit Juni 07 bin ich stolzer Besitzer einer 990'er Adventure (vorher 1000'er CBR). Für meine Frau (begeisterte Sozia) und mich ist das Bike ein Hammer.

Nun zu meinem Beitrag: Es ist nicht notwendig den Akku zu entnehmen, wenn sich der Zumo aufhängt. Beim gedrückt halten der "Ein/Aus-Taste" und drücken der "+ Taste" wird das Gerät neu gestartet. Dies hat jedenfalls bei mir funktioniert.
Diese Funktion ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen sondern stammt aus der Betriebsanleitung dry
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Mai 2008, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Zuerst, wie immer, der Verweis zum Naviboard ... da steht eigentlich alles drin, was man brauch und wissen muss.

Liest man sich da die Freds zum Thema "Absturz" durch, stellt man wohl fest, dass das ZUMO 500/550 Software-Veränderungen, egal ob Firmware oder Kartenmaterial, nicht mag. Ein mir bekannter Dozent, der Garmin Seminare gibt hat mir auch erzählt, dass das 2008er Kartenmaterial zu Problemen führt. Daher der Tip ... wer zur Zeit ein laufendes ZUMO hat, sollte sich weder eine neue FW noch neues Kartenmaterial zulegen ... never change a running system.

TimotoOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 126
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Mai 2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hats geholfen das Teil wieder an Spannung zu legen (also einfach wieder in die Halterung reinstecken) und wieder zu trennen. Nach 2-3mal hat er sich dann neu initialisiert.
Hatte ich jetzt ein paarmal.
Außerdem hat er die Macke entwickelt bei Eingabe des PIN-Codes ein ganz anderes Tastenfeld aufleuchten zu lassen als das auf welches man grade drückt - und rummms: PIN ungültig. Wenn man dann auf Sicherungsposition gehen muss... wacko
den Fehler hab ich nur einmal gemacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte