|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Mi, 5. März 2008, 16:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich glaube schon, das KTM einen Rückzieher macht.
Die Verkaufszahlen sind weit hinter den Erwartungen zurück. |
Woher hast du diese Erkenntnis?
Zitat: | Und die Konkurrenz ist mit der E690 jetzt im eigenen Haus |
Also als direkter Konkurrent würde ich die 690 nicht sehen,das Einsatzspektrum der SE ist doch größer.Die 690 ist für den Soziusbetrieb nur sehr bedingt geeignet(sehr schmale und kurze Sitzbank),die 40 Mehr-PS der SE merkt man spätestens beim Pässesurfen mit Sozia in den Alpen.Dafür ist die 690 wahrscheinlich im Gelände besser zu händeln.
Gruß
Martini _________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
tosa Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 SE 950, 2008 → 3.000 km BMW R80 ST ;) → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. März 2008, 19:21 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass die Einzylinder keine Konkurrenz sind.
Ich bin 5 Jahre Einzylinder gefahren und hatte nun die Nase voll.
Die sind natürlich schön leicht (vor allem die SXC) aber weitere Strecken sind immer grauslich, wenn man km schaffen will.
Deshalb jetzt die SE.
cu Tom _________________ vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC |
|
Nach oben |
|
rainusSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 SE 950, 2008 KTM 525 EXC
|
Verfasst am : Mi, 5. März 2008, 22:51 Titel: |
|
|
genau
_________________ cu Rainer
..und immer zweifingerbreit Öl im Motor
guckst du weida |
|
Nach oben |
|
tosa Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 SE 950, 2008 → 3.000 km BMW R80 ST ;) → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. März 2008, 22:56 Titel: |
|
|
Trotzdem sind sie (die Einerpötte) für bestimmte Touren/Einsätze die bessere Wahl - z.B. wenn man unbedingt Gewicht sparen will oder es sehr haarig wird...
cu Tom _________________ vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC |
|
Nach oben |
|
clubchefSponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 53 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : So, 23. März 2008, 11:31 Titel: |
|
|
tosa @ Mi, 5. März 2008, 22:56 hat folgendes geschrieben: | Trotzdem sind sie (die Einerpötte) für bestimmte Touren/Einsätze die bessere Wahl - z.B. wenn man unbedingt Gewicht sparen will oder es sehr haarig wird...
cu Tom |
Das geht auch mit V2:
Aprilia RXV 450/550 MY ´08
V2, 113 kg trocken
http://www.aprilia.de _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
|
Nach oben |
|
tosa Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 SE 950, 2008 → 3.000 km BMW R80 ST ;) → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 28. März 2008, 9:32 Titel: |
|
|
clubchef @ So, 23. März 2008, 11:31 hat folgendes geschrieben: | tosa @ Mi, 5. März 2008, 22:56 hat folgendes geschrieben: | Trotzdem sind sie (die Einerpötte) für bestimmte Touren/Einsätze die bessere Wahl - z.B. wenn man unbedingt Gewicht sparen will oder es sehr haarig wird...
cu Tom |
Das geht auch mit V2:
Aprilia RXV 450/550 MY ´08
V2, 113 kg trocken
http://www.aprilia.de |
Ok, ich nehms zurück... _________________ vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC |
|
Nach oben |
|
|
|