forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Das muss auch mal gesagt werden!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Feb 2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

schmille @ Do, 28. Feb 2008, 22:06 hat folgendes geschrieben:
... Das Moped wird ferig gemacht und ich zahle ne Menge Geld,nicht mehr und nicht weniger ...
Nüchtern gesehen kann ich Dir nicht widersprechen.
Nur ich will halt etwas mehr als das nüchterne Tresengeschäft - und das bekomme ich in Halle (ich rede dabei nicht von der irgendwo üblichen Tasse Kaffee).
Meine Preise weiß ich auch einzuordnen und ellenlange Romane über deren Entgegenkommen schenk´ ich mir ohnehin.

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß schmille auch recht geben.Da bezahlt man ein schweine Geld für Inspektionen z.B. und da setzt ich vorraus das alles ordnungsgemäß erledigt ist.Das ist schließlich ihr Job,und die machen den ganzen Tag ja nix anderes.Wenn ich meinen Job so lasch machen würde wie so manche Mechaniker würde mir mein Chef den Arsch aufreißen.Bin halt leider ein gebrantes Kind mit Handwerkern und Mechanikern,habe schon zuviel Mißt erlebt wacko Ich hoffe das ich irgendwann mal eine Werkstatt finde wo ich nicht immer im Hinterkopf habe was will derjenige mir wieder für einen Mißt erzählen oder andrehen wacko Im März bring ich die Käte zum Stega hoffentlich wirds dann besser Mr. Green
So genug gepienst Mr. Green

_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fred ist prima. Noch besser, wenn man wüßte, warum der Smile besser sein soll, als eine ordentliche Werkstatt, die ihren Job macht und sonst wenig. Super Service, habe ich bisher bei Sommer erlebt. Da wird man umfassend beraten, auch über schwierige Fragen, wie Tüten ohne KAT etc.. Für mich leider zu weit weg, um da immer hinzufahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Warum mein Smile besser ist als so manche Werkstatt in der ich auch schon war. Hmm...

- Sympathischer Kerl (sagte ich ja schon)
- Man kann sich ziemlich verratschen mit ihm
- Nicht zu teuer, macht auch beim Zubehör bisher recht gute Preise
- hält sich an das was ausgemacht wurde
- Wenn er etwas mal nicht wissen sollte sagt er das auch (auch schon anders erlebt)
- Beratung passte auch
- Kaffee ist gut, in großer Menge vorhanden und kost nix Razz Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@950 SE: Na dann,auch ein großes Dankeschön an Pauls Endurokeller .....

Nix für ungut. Aber zum Paul geh ich nicht. Und wnn ich im selben Haus wohnen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab da schon mal drüber geschrieben. Ich bin Kunde, kein Bittsteller!!

Fahre lieber 50 km weiter zum Griesser nach Rosenheim.

Griesser is the best, f*** the rest!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt eben Firmen, die bieten mehr als andere, gehen ihre Arbeit engagierter an, sind genauer, bieten ein besseres Preis-/leistungsverhältnis

Und es ist voll o.k., wenn man seine persönlichen (subjektiven) Erfahrungen austauscht.

Das kann allen nur helfen und auch den Wettbewerb fördern.

Nicht immer nur das Negative benennen, weil das frustet bloß und bietet keinen Ausweg.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 912
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  65.000 km
Africa Twinn
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. März 2008, 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

PeterLE @ Do, 28. Feb 2008, 21:33 hat folgendes geschrieben:
ATHans @ Do, 28. Feb 2008, 19:19 hat folgendes geschrieben:
... Aber es gibt Ausnahmen wie ich hier lese...
ja - und auch in Halle Wink
Da ich nicht weiß, ob Du selber schraubst oder schrauben läßt -> bei letzterem ->
MOTOSPORT REINKE
Delitzscher Straße 44
06112 Halle
Tel: 0345 780 52 60

Kann ich aus zweijähriger Erfahrung nur bestens empfehlen - in jedweder Hinsicht!
Wobei immer gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schläft man. Wink

Peter aus L

Ich schraube selber, oder wenn es besondere Kentnisse erfordert macht das Sealth. Die Werkstattergebnisse meinerseits resultieren aus den Garantiedurchsichten. Das reicht mir schon.
Ich freu mich für euch, wenn Ihr das anders erlebt.

_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950 SEOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Sa, 1. März 2008, 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Fr, 29. Feb 2008, 13:40 hat folgendes geschrieben:
@950 SE: Na dann,auch ein großes Dankeschön an Pauls Endurokeller .....

Nix für ungut. Aber zum Paul geh ich nicht. Und wnn ich im selben Haus wohnen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab da schon mal drüber geschrieben. Ich bin Kunde, kein Bittsteller!!
Kann ich nicht bestätigen,faire Preise beim Service und Zubehör,und hällt sich ohne zu verhandeln an das was man ausmacht.
Fahre lieber 50 km weiter zum Griesser nach Rosenheim.
Bei dem war Ich auch und hab mich erkundigt,macht mir guten Preis BLABLABLA . Ein Schwätzer erster Güte ,net mein Fall und um einiges Teurer als der Häns.Jeder wie er meint
Griesser is the best, f*** the rest!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0451s ][ Queries: 33 (0.0223s) ]