forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC 4 Adventure

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jan 2004, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
Kurze Frage gibt's bei der Einzylinder-Adventure 2004 etwas Neues (oder vieleicht 2005) ?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß es da 'was mit einer neuen Verkleidung geben soll. Wenn irgendjemand Infos oder sogar Bilder hat, wäre es wirklich schön hier mal 'was zu sehen oder zu lesen.

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jan 2004, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ruettel hat folgendes geschrieben:
Moin moin
Kurze Frage gibt's bei der Einzylinder-Adventure 2004 etwas Neues (oder vieleicht 2005) ?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß es da 'was mit einer neuen Verkleidung geben soll. Wenn irgendjemand Infos oder sogar Bilder hat, wäre es wirklich schön hier mal 'was zu sehen oder zu lesen.

Hallo,

2004 bleibt die Verkleidungsform. Für 2005er Infos ist es wirklich noch etwas früh = noch unbekannt.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jan 2004, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Ruettel

Ich glaub´da bist Du im falschen Laden wacko . Eine 1-Zylinder ist uns nicht bekannt Laughing .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jan 2004, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ruettel,
Der größte Unterschied bei der 04/ LC4 zur 03 ist die Gabel
der LC8, mit Doppelbremsscheibe vorn.Das restliche Bike ist fast gleich.
Die Farbe ist nun das grässsssssssssssssliche Orange.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dank an Euch. Ging ja wirklich schnell. Smile

Ich meine auch nur es wäre allerhöchste Zeit der "Kleinen" mal ein Facelift zu verpassen
(@Rainer: vieleicht wird's ja 2005 mal 'was ph34r )
(@Oldie: und dann auch in schönen Farben Razz )
(@BenzSchnüff: hast ja Recht, hab mich auch kaum getraut zu Fragen Sad Razz)


_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie hat folgendes geschrieben:
Die Farbe ist nun das grässsssssssssssssliche Orange.
Oldie

@Oldie,

kommt da etwa ein bisschen Neid durch. Very Happy Wink Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franky,
Nein absolut nicht.Ist doch nur Spass.
Wenns im ersten Jahr orange,nieder gegeben hätte, wär dies meine Farbe gewesen.Im moment würde ich blau nehmen.Habe aber Orange bei meiner 525 Dessert, giebts nur in der Farbe.
Nix für ungut-ein bisschen Spass muß sein!
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie hat folgendes geschrieben:
Hi Franky,
Nein absolut nicht.Ist doch nur Spass.
Wenns im ersten Jahr orange,nieder gegeben hätte, wär dies meine Farbe gewesen.Im moment würde ich blau nehmen.Habe aber Orange bei meiner 525 Dessert, giebts nur in der Farbe.
Nix für ungut-ein bisschen Spass muß sein!
Oldie

@Oldie,

weiß ich doch. Wink
War auch von mir nur Spass. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0448s ][ Queries: 33 (0.0220s) ]