forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ein paar nervende Fragen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tosaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  3.000 km
BMW R80 ST ;)
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Feb 2008, 21:57    Titel: Ein paar nervende Fragen... Antworten mit Zitat

.. von mir.

Ab Mittwoch habe ich eine 2007er SE (neu).

Also tut mir den Gefallen und helft mal weiter (und lasst den Schmarrn mit der Suchfunktion). Mr. Green

Kann man mit zwei Personen fahren?
Gibt es schwarze Plastiks?
Hat jemand coole Kofferlösungen? (nehme ja sonst nur Ortliebtaschen)
Schon mal jemand andere Reifen eintragen lassen?

Mehr nerve ich später. Mr. Green

cu Tom Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Feb 2008, 22:02    Titel: Re: Ein paar nervende Fragen... Antworten mit Zitat

tosa @ Sa, 23. Feb 2008, 20:57 hat folgendes geschrieben:
(und lasst den Schmarrn mit der Suchfunktion)


Wenn Du nicht suchen willst, scrolle wenigstens ein bissl weiter nach unten, lies und finde Deine Fragen beantwortet.

Ansonsten

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Feb 2008, 23:32    Titel: Re: Ein paar nervende Fragen... Antworten mit Zitat

tosa @ Sa, 23. Feb 2008, 20:57 hat folgendes geschrieben:
Also tut mir den Gefallen und helft mal weiter (und lasst den Schmarrn mit der Suchfunktion).

Erwartest Du ernsthaft, dass jemand für Dich sucht?
Zitat:
Kann man mit zwei Personen fahren?

natürlich. Die SE hat einen 2-Personen-Zulassung.
Zitat:
Gibt es schwarze Plastiks?

Ich meine es passen schwarze Teile der SM dran.
Zitat:
Hat jemand coole Kofferlösungen? (nehme ja sonst nur Ortliebtaschen)

Ich kenne zumindest die Quick-Lock-Träger mit Alukisten dran vom sehen.
Zitat:
Schon mal jemand andere Reifen eintragen lassen?

IMHO ja. schau mal unter SE-Reifen nach.

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andreas2212Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 166
KTM 1290 Superadventure R
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Feb 2008, 1:33    Titel: Re: Ein paar nervende Fragen... Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Sa, 23. Feb 2008, 22:32 hat folgendes geschrieben:
tosa @ Sa, 23. Feb 2008, 20:57 hat folgendes geschrieben:
Also tut mir den Gefallen und helft mal weiter (und lasst den Schmarrn mit der Suchfunktion).

Erwartest Du ernsthaft, dass jemand für Dich sucht?

Ich denke er erwartet das jemand mitteilt wo er darüber schon mal was geschrieben hat - würde ich auch erwarten.
Zitat:
Kann man mit zwei Personen fahren?
natürlich. Die SE hat einen 2-Personen-Zulassung.

und es gibt Fußrasten für hinten im Zubehör

zu dem Rest kann ich nix sagen.
Andreas

_________________
Andreas
2005 KTM Adv. 950 S

www.alienhardt.de
www.atic-meeting.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
baumannmaOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge insgesamt: 218
KTM 450 EXCR

BeitragVerfasst am : So, 24. Feb 2008, 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt wirklich für alles gefragte schon eine antwort hier, und die hat man in 5min. gefunden wenn man sich ein wenig durch die beiträge der SE liest.

ja klar hat man die möglichkeit zu zweit zu fahren, wieso hat sie sonst eine zweipersonenzulassung und soziafussrasten wacko

es gibt auch ziemlich alles schwarz, ist der gleiche tank wie die smr drauf hat, und der koti gibts zum beispiel schwarz von den lc4 modellen, die passen ziemlich gut. kann dir sonst mal ein foto schicken wenn du willst sobald mein umbau fertig ist, allerdings gibt es heir schon ein foto wo es auch zu sehen ist (forensuche ;-))

reifen kann ich dir nichts sagen, gibts aber auch schon beiträge.

koffer, ja TT, glaub was von KTM und noch von irend einem hersteller

so, hoffe geholfen zu haben!!!!

und nein, ich werde dir den link nicht raussuchen, dass bringt glaub jeder noch selber fertig in der passenden katogerie zu suchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tosaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  3.000 km
BMW R80 ST ;)
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Feb 2008, 1:50    Titel: Antworten mit Zitat

He, super Jungs

Ich habs gewusst - das wird schon! Mr. Green

Und - wie Andreas schrub: Klar, wenn jemand was weiß, kann er es ruhig posten - auch wenn er es schon drei mal aufgeschrieben hat - den Fingern macht es nix (krumm werden die nur vom...)...

Ja die Quick-Lock-Kiste habe ich bei kaltblut gesehen (der hatte sich zufällig nach Norwegen verirrt - vor zwei Wochen ).
Wird wohl auch meine favorisierte Lösung. Die originalen Halter von KTM sehen einfach nur beschi... aus - die hatte ich schon an meiner alten LC4 Adv.

Ja Reifen - alte Plage. wacko

Enduro 3 ist ja nich so der Brüller - hat damals auf der PD schon nicht viel gebracht - aber vielleicht ist die Mischung ja heutzutage besser.

Übrigens Atman, ist das zitieren im Zitat nicht anstrengend... Mr. Green Mr. Green
Schönen Dank für deine Antworten (trotzdem) - ich hab mich fast blöd gesucht wegen der Zweipersonenkiste. Bei KTM steht nix (jedenfalls nicht findbar in 0,26 Sekunden).

So, schönes Nächtle für heute... blink

cu Tom Wink

_________________
vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Gesplittet: So, 24. Feb 2008, 8:38 Uhr von Rebhuhn
Von Beitrag Ein paar nervende Fragen... aus dem Forum SE - Allgemeines
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Feb 2008, 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Ich hab a paar Beiträge von hier in den Mülleimer verschoben. Smile

@Soziafussrasten: Nachdem Deine SE eine 2-Personen-Zulassung
hab, würde ich die Soziafussrasten VERLANGEN, ohne dafür
was zu zahlen. Der Hersteller ist verpflichtet, ein Motorrad,
welches für 2 Personen zugelassen ist, MIT Soziafussrasten
auszuliefern. Ohne bekommst Du kein Pickerl (TÜV) usw...
Hier in A bekommen die SE-Treiber diese Fussrasten
bei Verlangen kostenlos nachgereicht.

Ciao
Gerhard


Diese Info und Antworten auf Deine Fragen findest hier
aber mehrfach, also bemüh Dich a bissl, klick Dich einfach
mal durchs SE-Forum. Das Suchen nach Antworten auf
Deine Fragen dauert garantiert net so lang, wie Deine
Schreibereien hier und fördert vor allem die Übersichtlichkeit.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Feb 2008, 11:44    Titel: Re: Ein paar nervende Fragen... Antworten mit Zitat

tosa @ Sa, 23. Feb 2008, 20:57 hat folgendes geschrieben:
.. von mir.
Also tut mir den Gefallen und helft mal weiter (und lasst den Schmarrn mit der Suchfunktion). Mr. Green

Kann man mit zwei Personen fahren?
Gibt es schwarze Plastiks?
Hat jemand coole Kofferlösungen? (nehme ja sonst nur Ortliebtaschen)
Schon mal jemand andere Reifen eintragen lassen?


Manchmal ist es übel und Du suchst Dir einen Wolf, weil viele gute Beiträge irgendwann durch "Gebabbel" ellenlang werden, trotzdem, surfe ein bisschen. Erstens lernst Du nette und weniger nette Leute kennen Mr. Green und Du lernst noch a bisserl mehr über die SE ..

Ja, 2 Personen! Ich hab noch einen original Satz Sozius-Fußrasten, wenn Interesse, schick ne PN

Ja, die SM Plastics gehen oder Du läßt umlackieren: mobile.de Inserat 16971452 (siehe unten)

Habe die KTM Koffer aber ohne das Metallgestell, funktioniert gut, nur schweres Gelände ist risikoreich

Andere Reifen? Massig, nur lässt sie kaum einer eintragen Razz



32f3_27.JPG
 Beschreibung:
.. oder wie meine ;-)
 Dateigröße:  52.3 KB
 Angeschaut:  5052 mal

32f3_27.JPG



_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0520s ][ Queries: 46 (0.0166s) ]