forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

DANKE für Eure Hilfe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

saubua @ Mi, 30. Jan 2008, 14:10 hat folgendes geschrieben:
des gfoid ma, Umbau mit Gwoit Smile.

Very Happy , i hob mir docht, des is genau die richtige Methode für an Saubua!

Du kannst natürlich des Gehäuse auch aufschraufen
und des Zapferl mit einer passenden Feile "wegmaniküren". Razz

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brandenburger,
die Einladung zu Ausfahrten nehme ich gerne an. Hast Du Dich schon bei Zehlaus als Nordlicht angemeldet? Der Claus ist unser Häuptling. Er verwaltet auch unsere Adressen- und Telefonliste.

Der Drehzahlmesser hat einen Durchmesser von 52 mm mit Chromring. Er kostet 87,50 Euro. Dazu kommen etwa 60 Euro Werkstattlohn für den Einbau und Kleinteile zur Verkabelung. Das bekommt ein versierter Schrauber bestimmt alleine hin. Details bitte bei den Technikspezies erfragen - ich nix Ahnung. wacko

Der Lenkerschalter fürs Cockpit sitzt direkt auf der Schaltereinheit für Licht, Blinker, Hupe und Notaus. Fa. Motobau hat ihn so verkabelt, dass ich oben die Modetaste habe und unten die Settaste, genau wie im KTM-Cockpit. Der dritte Schaltknopf ist nicht belegt.

Das mit dem Lichtschalter hat der Gerhard schon beschrieben. Ein wenig rohe Gewalt gezielt eingesetzt Mr. Green und der Lichtschalter lässt sich ganz nach rechts auf Aus bewegen.



Drehzahlmesser d 52 mm.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.52 KB
 Angeschaut:  486 mal

Drehzahlmesser d 52 mm.jpg



Fernbedienung und Lichtschalter.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.9 KB
 Angeschaut:  483 mal

Fernbedienung und Lichtschalter.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

dann mal viel Spass und lass die ordentlich die Wildsau raus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lotse

dann ist das abgemacht mit ein paar runden durch brandenburg Very Happy
nein hab mich noch nicht als nordlicht angemeldet.............aber das mach ich noch......................bin ab morgen erstmal für 10 tage weg,aber dann meld ich mich an.

ich bin übrigens aus dem barnim!!!!!! fürs genaue foto
das werd ich dann wenn ich wieder da bin in angriff nehmen müssen............das gefält mir sehr!!!!!!!!


wünsch dir weiterhin viel spaß mit der dicken!!! Razz


der brandenburger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
saubuaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge insgesamt: 377
KTM 950 SaubuaEnduro R

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Lotse,

Danke Exclamation für die schnelle Bildlieferung.

saubua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Do, 31. Jan 2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mi, 30. Jan 2008, 17:17 hat folgendes geschrieben:

Der Lenkerschalter fürs Cockpit sitzt direkt auf der Schaltereinheit für Licht, Blinker, Hupe und Notaus. Fa. Motobau hat ihn so verkabelt, ...


Und wenn du den Lenkerschalter jetzt anders aufsetzt, in dem du ihn von unten mit der CEV-Schaltereinheit am Blinker verschraubst, und nicht von oben am Lichtschalter, dann kommst du auch besser mit dem Daumen an den Blinker - und bleibst auch nicht so schnell mit dem Daumen am Schalter hängen ... Wink

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Feb 2008, 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

@marco
Die Fernbedienung sitzt so auf der CEV-Einheit, damit ich die zwei Kilometerzähler im Cockpit als Tripmaster bei Roadbooktouren nutzen kann. Mittig neben dem Handgriff findet der Daumen die beiden Knöpfe ohne Blickkontakt, und ich kann weiter auf meine Linie auf der Piste schauen. Das spart Abwürfe. Smile Dafür ist die Blinkerschaltung tatsächlich etwas fummelig geworden. Was solls, in der Botanik wird nicht geblinkt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0496s ][ Queries: 37 (0.0227s) ]