|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 15:30 Titel: |
|
|
saubua @ Mi, 30. Jan 2008, 14:10 hat folgendes geschrieben: | des gfoid ma, Umbau mit Gwoit . |
, i hob mir docht, des is genau die richtige Methode für an Saubua!
Du kannst natürlich des Gehäuse auch aufschraufen
und des Zapferl mit einer passenden Feile "wegmaniküren".
Gerhard
_________________
|
|
Nach oben |
|
LotseSponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
|
Nach oben |
|
950SMSponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 21:00 Titel: |
|
|
dann mal viel Spass und lass die ordentlich die Wildsau raus...
|
|
Nach oben |
|
der_brandenburger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 13.12.2007 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 SE 950, 2007 → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 21:03 Titel: |
|
|
hallo lotse
dann ist das abgemacht mit ein paar runden durch brandenburg
nein hab mich noch nicht als nordlicht angemeldet.............aber das mach ich noch......................bin ab morgen erstmal für 10 tage weg,aber dann meld ich mich an.
ich bin übrigens aus dem barnim!!!!!! fürs genaue foto
das werd ich dann wenn ich wieder da bin in angriff nehmen müssen............das gefält mir sehr!!!!!!!!
wünsch dir weiterhin viel spaß mit der dicken!!!
der brandenburger
|
|
Nach oben |
|
saubua LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge insgesamt: 377 KTM 950 SaubuaEnduro R
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 22:10 Titel: |
|
|
Servus Lotse,
Danke für die schnelle Bildlieferung.
saubua
|
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Do, 31. Jan 2008, 14:57 Titel: |
|
|
Lotse @ Mi, 30. Jan 2008, 17:17 hat folgendes geschrieben: |
Der Lenkerschalter fürs Cockpit sitzt direkt auf der Schaltereinheit für Licht, Blinker, Hupe und Notaus. Fa. Motobau hat ihn so verkabelt, ... |
Und wenn du den Lenkerschalter jetzt anders aufsetzt, in dem du ihn von unten mit der CEV-Schaltereinheit am Blinker verschraubst, und nicht von oben am Lichtschalter, dann kommst du auch besser mit dem Daumen an den Blinker - und bleibst auch nicht so schnell mit dem Daumen am Schalter hängen ...
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
LotseSponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Fr, 1. Feb 2008, 8:57 Titel: |
|
|
@marco
Die Fernbedienung sitzt so auf der CEV-Einheit, damit ich die zwei Kilometerzähler im Cockpit als Tripmaster bei Roadbooktouren nutzen kann. Mittig neben dem Handgriff findet der Daumen die beiden Knöpfe ohne Blickkontakt, und ich kann weiter auf meine Linie auf der Piste schauen. Das spart Abwürfe. Dafür ist die Blinkerschaltung tatsächlich etwas fummelig geworden. Was solls, in der Botanik wird nicht geblinkt...
|
|
Nach oben |
|
|
|