forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Coole + orangene + PASSENDE Socken aus Handarbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jan 2008, 13:10    Titel: Coole + orangene + PASSENDE Socken aus Handarbeit Antworten mit Zitat

Moin Moin !

Hier kommt der nächste Streich vom Clubchef Mr. Green :
Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, war das mit passenden Stiefeln bei mir ja nicht ganz so einfach, wegen meinen Elefanten-Wanden. Aber mit Daytona hat's dann irgendwann geklappt (anderer Fred).

Nun hat sich der Papa 1a handgedengelte super mega geile Individual-Socken für seine Elefantenwaden stricken lassen und zwar in knätsch KTM ORANGE. Ein paar für die Stiefel und ein paar für die Wohnung Very Happy Und das Beste daran ist, die passen wie angegossen Very Happy

Mit jedem Paar Socken, was man bei Birgit (Flottesocke) bestellt, unterstützt man eine Kinderkrebshilfe.

http://www.flottesocke.de/

Die Flottesocke (Birgit) habe ich durch Zufall im Internet gefunden und Sie ist super nett und antwortet superschnell per Mail. Da Sie alles von Hand macht, kann jeder Wunsch bzgl. Form, Länge, Dicke, Farbe, Material und haste nicht gesehen realisiert werden.

Falls also noch jemand Interesse hat und eine gute Tage leisten möchte ....

Der Clubchef!

Bestellt Ihr einen schönen Gruß von mir (der mit den dicken Wachen und den 2 paar orangenen Socken aus dem Westerwald). Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und der Preis ist auch super!!!!



CIMG5037_small.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  138.75 KB
 Angeschaut:  382 mal

CIMG5037_small.jpg



CIMG5038_small.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  154.7 KB
 Angeschaut:  372 mal

CIMG5038_small.jpg



CIMG5039_small.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  174.78 KB
 Angeschaut:  374 mal

CIMG5039_small.jpg



CIMG5040_small.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  155.32 KB
 Angeschaut:  396 mal

CIMG5040_small.jpg



_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0416s ][ Queries: 31 (0.0041s) ]