forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduropark Hechlingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Dez 2007, 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

andrebike @ Di, 18. Dez 2007, 12:48 hat folgendes geschrieben:

Aber wenn du interesse hast, ich biete nächstes Jahr im Juli einen Endurokurs in Rumänien an, speziel für Zweizylinder. Dort kann ich dir zum fast gleichen Preis eine Woche inkl. Unterkunft und Essen anbieten. Weiter kann dort richtiges Gelände gefahren werden, nicht nur geschobene Strecke.


Bietet Ihr irgendwelche Transportmöglichkeiten dahin an? Ich gebe zu, Zeit ist ein Luxus, den ich nicht habe. Aber dafür 2-3 € übrig. Un Ungarn habe ich das Moped hinfahren lassen und bin hingeflogen war ideal!
Ich bin da hoffentlich eh 6 Wochen auf Tour in Asien, aber wenn nicht, würde es mich schon reizen!

andrebike @ Di, 18. Dez 2007, 12:48 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe der Admin streicht dies nicht als Werbung, da ich denke, das könnte für euch interessant sein.

Nee nee Very Happy

Placebo @ Di, 18. Dez 2007, 21:49 hat folgendes geschrieben:


Stoney - wegen Walldorf: Das ist recht tiefer Sand, nicht unbedingt das lustigste für so ein Dickschiff.


Weisst Du Preise Trainingszeiten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Dez 2007, 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Di, 18. Dez 2007, 23:34 hat folgendes geschrieben:
Placebo @ Di, 18. Dez 2007, 21:49 hat folgendes geschrieben:


Stoney - wegen Walldorf: Das ist recht tiefer Sand, nicht unbedingt das lustigste für so ein Dickschiff.


Weisst Du Preise Trainingszeiten ?


"Damals" waren das 10 Märker für den Tag und gefahren bin ich an Samstagen. Nie darum gekümmert, ob die offen hatten oder nicht (wenn grad Clublauf war, hab' ich halt zugesehen, das hat auch immer bannig Spaß gemacht). Lag aber daran, dass ich "um die Ecke" gewohnt hatte.

"Heute" sieht es so aus:

http://www.msc-walldorf-astoria.de/ bzw. http://www.walldorfastoria.de/motocross/index.shtml

Streckenführung und -beschaffenheit scheinen sich nicht verändert zu haben. Zeiten sehen prima aus (Mi - Sa 10:00 - 19:00 freies Training, Streck-o-Fon 06227 / 30324) und nur die Preise haben zugelegt, aber noch im absolut erträglichen Bereich: 13 € für Frühaufsteher, 8 € ab 16:00.

Von dem Kiosk, an dem man "damals" bezahlte, sehe ich auf der Webseite kein Wort. Muss aber nichts heißen. Angenehm war es jedenfalls - immer ein Eis oder kaltes Mineralwasser für kleines Geld zu kaufen. Hab ich sehr genossen Smile

Wie gesagt, recht weicher Sand, vor allem im Infield schnell tief, aber man kann auch prächtig am Seil ziehen - zu prächtig auf der Start-Ziel-Geraden, denn direkt hinter dem ersten Table kommt diese 90° Kehre... Wink

Und wem das alles zu langweilig ist, der mietet sich ein Kart und tuckert ein paar Runden zwischen den gaskranken Kiddies auf der Kartbahn Very Happy

Hui, ich werde sentimental...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Dez 2007, 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Placebo

Danke, sieht ja ganz gut aus und nicht so wahnsinnig schwer!. Wenn ich mal wieder Sandtraining brauche fahre ich da hin!

Ne richtig schöne Strecke ist bei http://amc-kuenzelsau.de Wobei ich sie meide, wenn es 2 Wochen vorher geregnet hat. Ist dann an einigen Stellen richtig sch...e zum Fahren Sehr tiefe Spuren und morgens saumässig schlammig. Für 2-zylinder dann fast zu hart!
Nachmittags gehts dann meistens Strecke ist ca. 4 km lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andrebikeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 SE 950, 2007
Yamaha TDM900
 →  16.000 km
KTM EXC-r 530

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Dez 2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem Transport, ist generell möglich. Flug nach Cluj oder Targu Mures ab € 300,- hin und zurück.

Einsteigertraining ist sicher nicht so extrem wie mit den Experts. Der Härtegrad richtet sich nach dem Können der Teilnehmer, wobei das Können erfahrungsgemäß von Tag zu Tag besser wird. Hatte bisher nur positives von den Einsteigern oder Sportzweizylinder gehört!

_________________
www.enduroonline.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
stoneOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge insgesamt: 100
alles außer KTM
 →  250.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Dez 2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ok,,
künzelsau sieht ja mal richtig gut aus.... Mr. Green
macht appetitt auf nächstes jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0245s ][ Queries: 36 (0.0040s) ]