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Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
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Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 10:16 Titel: |
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@Daan,
das ist ein Erbfehler - schon mein Vater vertauscht regelmäßig links und rechts B)
Natürlich ist es die rechte Tankhälfte...
_________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
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ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Di, 5. Aug 2003, 20:11 Titel: |
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Hello,
I have recently captured some images from the installation of the plugs to disable the EPC.
First step: remove the right tank half.
Zuletzt bearbeitet von ReneVDB am Di, 5. Aug 2003, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet |
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ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Di, 5. Aug 2003, 20:13 Titel: |
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...
Next step :
Identify the 2 hoses that are connected to the airbox and remove them.
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ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Di, 5. Aug 2003, 20:15 Titel: |
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...
Next, remove the paper airfilter (unscrew the air inlet) and have a look to the inside...
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ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Di, 5. Aug 2003, 20:22 Titel: |
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OK, now identify the 2 rubber tubes: each one is connected to the black part of the carbs. The back tube is easily visible, but the front tube is hidden by cables.
Lets start with the back tube:
Remove the clip and slightly move the tube to have some room to enter the cap.
You don't need the get the tube completely out from the airbox.
Zuletzt bearbeitet von ReneVDB am Di, 5. Aug 2003, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
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ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Di, 5. Aug 2003, 20:28 Titel: |
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Now it's time to use the cap (where did I put that cap .... Ahhh , I found it <_< )
Put the cap inside the tube with the open side towards the carburator.
Push the tube and the cap on the carburator so the clip can be attached in the original position.
Don't worry, if needed you can get the cap out of the tube with a small tool. It's reversible, remember...
Zuletzt bearbeitet von ReneVDB am Di, 5. Aug 2003, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet |
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ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Di, 5. Aug 2003, 20:31 Titel: |
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The front tude is hidden underneath the cables (see arrow). Move them carefully to have to room.
Zuletzt bearbeitet von ReneVDB am Di, 5. Aug 2003, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet |
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ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Di, 5. Aug 2003, 20:33 Titel: |
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Remove the clip, move the front tube a bit and again try to position the cap.
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ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Di, 5. Aug 2003, 20:35 Titel: |
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Once the cap is on, all the difficult stuff is done....
Put everything back on ... Your finally done
Enjoy the ride
Zuletzt bearbeitet von ReneVDB am Di, 5. Aug 2003, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mi, 6. Aug 2003, 8:49 Titel: |
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ReneVDB hat folgendes geschrieben: | Once the cap is on, all the difficult stuff is done....
Put everything back on ... Your finally done
Enjoy the ride |
hello,
if it's hard now to push the black rubber tube ON white epc cap, you can add the white epc cap IN the black tube (it's closed now) and a connect the black rubber tube like before. i think this is easier done.
best regards rainer kroll
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Glatzenschlumpf Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 07.07.2003 Beiträge insgesamt: 84
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Verfasst am : Mi, 6. Aug 2003, 9:57 Titel: |
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Morgen!
Well done Rene!
Was ist eigentlich wenn man die Schläuche offen läßt und nur die beiden Ventile vom Stecker trennt? Vielleicht kann Rainer von Sommer KTM dazu was sagen (äh schreiben)?
Grüße Glatzenschlumpf
_________________ Geschwindigkeit gibt Sicherheit! |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mi, 6. Aug 2003, 11:55 Titel: |
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Glatzenschlumpf hat folgendes geschrieben: | Morgen!
Well done Rene!
Was ist eigentlich wenn man die Schläuche offen läßt und nur die beiden Ventile vom Stecker trennt? Vielleicht kann Rainer von Sommer KTM dazu was sagen (äh schreiben)?
Grüße Glatzenschlumpf |
Hallo,
Ziel der EPC Deaktivierung ist es, dass beim Offroadeinsatz kein zusätzlicher Staub/Schmutz an den Schieberbereich kommt, dies ist beim reinen Steckerabziehen nicht gewährleistet.
Wir wollen, dass das EPC regulär weiterarbeitet (und damit mechanisch nicht vergammelt, wenn wir es mal irgendwann/irgendwie wieder brauchen), aber wir haben mit o.a. Änderungen die Auswirkungen des EPC eliminiert = wie Tür zugemacht.
OK?
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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Glatzenschlumpf Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 07.07.2003 Beiträge insgesamt: 84
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Verfasst am : Mi, 6. Aug 2003, 12:05 Titel: |
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@ Rainer
Danke für rasche Antwort!
_________________ Geschwindigkeit gibt Sicherheit! |
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 0:49 Titel: |
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Rob hat folgendes geschrieben: | ... aber eine Frage ist noch offen: Welches sind die Vergaserentlüftungsschläuche? Sind das auf dem Bild hier die hellen (rot eingekreisten) Schläuche? |
Kenn mich damit net wirklich aus, aber ich denke du liegst da richtig
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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