forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstatt Raum Aachen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RaimundOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Okt 2007, 22:36    Titel: Werkstatt Raum Aachen
KalenderKalender: 14.10.2007
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

suche eine gute Werkstatt / Erfahrungswerte zu Werkstätten im Raum Aachen.
Die erste Inspektion steht an, und hier wird ja so einiges für die nächsten Km eingestellt, was gründlich gemacht werden sollte.

Ansonsten halt auch Empfehlungen mit anderer PLZ.

Danke im voraus für möglichst aktuelle Eindrücke.

Gruß und einen schönen Sonntag mit der Kati wünscht Euch

Raimund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EifelanerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  76.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Okt 2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raimund,

guckst du hier:

http://www.stoebe-motorraeder.de/

Ich fahre auch immer dort hin. Der Stoebe ist ein bisschen viel arrogant contra , aber die Leistung ist ok.
Von der Preisgestaltung liegt er glaube ich im Mittelfeld, was man hier so liest.
Bei Reifenwechsel: Auf jeden Fall Vergleichsangebote einholen ujnd verhandeln. Rolling Eyes Hat misch auch gehelft!!! Rolling Eyes

Wo kommst du denn her?

Gruß
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RaimundOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Okt 2007, 20:56    Titel: Wekstattempfehlung im Raum Aachen Antworten mit Zitat

Hallo Bernhard,

danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Bin mal gespannt ob andere Meinungen dazu kommen.
Da es bei mir um eine große Inspektion mit reichlich wichtigen Einstellungsarbeiten geht und es nur eine 1000er gibt, bin ich halt besorgt.
Werde noch abwarten, was noch so an Infos eintrudelt.
Komme übrigends aus dem Raum Langerwehe.

Habe bislang BMW gefahren und bin von der deutlich sportlicheren Note der Kati auf der einen Seite begeistert, habe aber so meine Probleme uns zwei so im Zaum zu halten, das unsere Gesetzeshüter keinen Einspruch einlegen.
Gemütlich fahren ist für mich einfach reine Selbstbeherrschung, angasen und abgasen macht einfach tierisch Laune.

Wo kommst Du denn her, nicht dass wir Beinahenachbarn sind und es nur noch nicht wissen.

Also beste Grüße und gute Fahrt durch einen hoffentlich schönen Herbst, wünscht Dir
Raimund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EifelanerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  76.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2007, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raimund,
ich komme aus dem Raum Vettweiß. Ich bin natürlich dem entsprechend viel in der Rureifel unterwegs. Und eigentlich dann auch immer auf einen Kaffee am Rursee. Rolling Eyes

Vielleicht können wir ja mal ´ne Runde drehen. Innerhalb der Woche, wenn die Rennleitung nicht so oft hinschaut. wub

Gruß
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0214s ][ Queries: 27 (0.0030s) ]