forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950er Kapitel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Dez 2003, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wen es interessiert, kann mal reinschauen. Wir haben in unserem neuen SOMMER SPECIAL 2004 ein eigenes 950er Adventure Kapitel.

Mitte Dezember ist die Papierversion gedruckt, seit heute ist die Version über unsere hp - dann sommer special 2004 zu lesen.

Wir wünschen ein angenehmes Nikolaus Wochenende

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Dez 2003, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, besonders die Seite mit der Drehmomentkurve (für alle die noch unentschlossen sind)
Ganz deutlich zu sehen der Leistungszuwachs bei 2500U/min und tiefer (hier leider nicht ganz zu sehen)
P.S.:
Die letzte Kurve dürfte das Datenblatt von meiner (xx0255) sein. Den großen Bogen kenne ich Razz Stimmt´s Rainer? Wink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Dez 2003, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
Sehr schön, besonders die Seite mit der Drehmomentkurve (für alle die noch unentschlossen sind)
Ganz deutlich zu sehen der Leistungszuwachs bei 2500U/min und tiefer (hier leider nicht ganz zu sehen)
P.S.:
Die letzte Kurve dürfte das Datenblatt von meiner (xx0255) sein. Den großen Bogen kenne ich Razz Stimmt´s Rainer? Wink

Guten Morgen,

So ist es - wichtig war hier, dass sich die Daten nicht auf ein Motorrad (als Vergleichsbasis für alle) beziehen, sondern als Beispiele waren das drei verschiedene mit dem jeweiligen Vergleich vorher/nachher.

Die Position Spontanietät lässt sich auf dem Datenblatt aber nicht erkennen, wobei diese von jedem dann in der Praxis erfahren kann.

Die Fahrbarkeit ab 2000/ 1min - 2500 /1 min wird auch verbessert, wobei man sich fragen kann, ob man nicht doch den falschen Gang drin hat, wenn man von höheren Drehzahlen kam. Letztendlich ist aber auch im Bereich ab 2000 1/min in der Praxis besser fahrbar.

Wir wünschen ein angenehmes Wochenende

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Dez 2003, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ktm-sommer.de/PDF_2004/073_082_ADV950.pdf

wer kein Bock zum Suchen hat.

Brauch nen neuen Rammschutz, da ich meinen ja geschrottet habe, ist leider nicht ganz billig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Dez 2003, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke advi, könnte meine Idee gewesen sein Rolling Eyes
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0245s ][ Queries: 33 (0.0046s) ]