|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
|
Verfasst am : Fr, 5. Dez 2003, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo,
wen es interessiert, kann mal reinschauen. Wir haben in unserem neuen SOMMER SPECIAL 2004 ein eigenes 950er Adventure Kapitel.
Mitte Dezember ist die Papierversion gedruckt, seit heute ist die Version über unsere hp - dann sommer special 2004 zu lesen.
Wir wünschen ein angenehmes Nikolaus Wochenende
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 6. Dez 2003, 9:52 Titel: |
|
|
Sehr schön, besonders die Seite mit der Drehmomentkurve (für alle die noch unentschlossen sind)
Ganz deutlich zu sehen der Leistungszuwachs bei 2500U/min und tiefer (hier leider nicht ganz zu sehen)
P.S.:
Die letzte Kurve dürfte das Datenblatt von meiner (xx0255) sein. Den großen Bogen kenne ich Stimmt´s Rainer? _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
|
Verfasst am : Sa, 6. Dez 2003, 11:04 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Sehr schön, besonders die Seite mit der Drehmomentkurve (für alle die noch unentschlossen sind)
Ganz deutlich zu sehen der Leistungszuwachs bei 2500U/min und tiefer (hier leider nicht ganz zu sehen)
P.S.:
Die letzte Kurve dürfte das Datenblatt von meiner (xx0255) sein. Den großen Bogen kenne ich Stimmt´s Rainer? |
Guten Morgen,
So ist es - wichtig war hier, dass sich die Daten nicht auf ein Motorrad (als Vergleichsbasis für alle) beziehen, sondern als Beispiele waren das drei verschiedene mit dem jeweiligen Vergleich vorher/nachher.
Die Position Spontanietät lässt sich auf dem Datenblatt aber nicht erkennen, wobei diese von jedem dann in der Praxis erfahren kann.
Die Fahrbarkeit ab 2000/ 1min - 2500 /1 min wird auch verbessert, wobei man sich fragen kann, ob man nicht doch den falschen Gang drin hat, wenn man von höheren Drehzahlen kam. Letztendlich ist aber auch im Bereich ab 2000 1/min in der Praxis besser fahrbar.
Wir wünschen ein angenehmes Wochenende
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 6. Dez 2003, 18:39 Titel: |
|
|
Danke advi, könnte meine Idee gewesen sein _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
|
|