forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Götz Auspuff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 14:47    Titel: Götz Auspuff Antworten mit Zitat

Habe jetzt schon so einiges hier über die Auspüffe gelesen, aber bis jetzt noch nichts über den von Götz.
Er ist zwar für die 950 Supermoto aber könnte er nicht auch an die SE passen?
Klar, freigabe gibt es in dem Sinne ja nicht, aber das sehe ich zumindest mal so als nebensache. (hoffe der Zuständige Beamte dann auch)

Der Auspuff ist momentan bei Götz im Angebot und die wollen 281 euronen dafür haben.

http://www.goetz24.de/go/goetzmotorsport2/($DBeH80 ....... NtATOlID,nB,9VG.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne ABE würd' ich die Finger davon lassen, wenn Du auf öffentl. Straßen fahren willst. Mit ABE wär der Preis super.

CU,
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja, die ABE gibts ja für die 950 SM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ok, thema leider erledigt.
gestern ist das angebot hier per post gekommen und heute ist schon alles ausverkauft... Sad heul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin achimHG (Hauptgefreiter??)

Kleiner Tip!!
Ebay!! Auf einen BOS warten der schon mal Benzin gerochen hat oder für wenig, neu zu haben ist! Qualität und Passgenauigkeit gehen voll in Ordnung und der Klang..... blink blink und ohne db-eater..... blink blink
Hab so´n Teil und bin begeistert! nicken nicken nicken

Viel Erfolg bei der Entscheidung and best wish fish

_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das "HG" bei mir steht für den Landkreis Wink

ich suche ja schon immer mal in ebay.......aber die teile sind dann immer zu teuer... wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse und sorry für dich stecken in die armeeecke!! ph34r ph34r

HG=Hanselstadt Greifindenwaldt??

IST JA FAST UM DIE ECKE VON MEINEM KREIS!!

PLö=Pennt leider öfter´s, bei mir fast immer außer in der rechten Hand ist der Gasgriff meiner SE!!

Bei ebay auch gerne die Suchbegriffe variieren!! Meinen hab ich wohl unter BOS gefunden!! Hatte benzin gerochen, kam aus Ösi und sah aus wie neu!!

Bis bald im Netz oder Gelände and best wish fish

_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

blink wacko

HG = Hochtaunus Gebiet
also Bad Homburg Wink

naja, werde mich die Tage mal wieder etwas mehr mit Ebay beschäftigen müssen.
Die zwei runden Bügeleisen sind einfach eine Zumutung.
Wobei ich abends nach einer Tour damit schön das Wohnzimmer heizen kann... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0430s ][ Queries: 31 (0.0211s) ]